#26 Sven Ulreich

  • Wurde bei uns zum Spieler des Monats November gewählt.


    Absolut zu Recht, Herzlichen Glückwunsch "Sven The Wall"


    Diese Leistungen die er aktuell zeigt, sind mehr als Top.
    Mit solchen paraden hätte ich bei ihm echt nicht gerechnet.

    AUF GEHTS IHR ROTEN


  • Denke auch gerade nach seinen Leistungen in den letzten Wochen bei euch, sollte weiterhin mit ihm geplant werden.


    Bleibt nur abzuwarten wie seine eigene Stimmung ist und wird, wenn Neuer wieder einsatzfähig ist und er wieder hinten anstehen muss.

  • Soll ja schön sein in Russland von der Landschaft und so. Zudem is er ja sicher Fußballfan, wieso also nicht? ;)

  • Moin


    Ich sehe zur Zeit keinen Grund, warum Ulreich sich nach Neuers Genesung Kampflos auf die Bank setzen sollte. Bayern hat in den letzten Monaten alle Spiele (außer Gladbach) gewonnen.
    Und das nicht zuletzt wegern eines verdammt starken Torhüters Ulreich.

  • Naja, Neuers Status ist schon eine andere Nummer trotz der guten Leistungen von Ulle.
    Aber ich glaube nicht dass Neuer jemals wieder konstant spielen kann, darum steht ihm alles offen.

  • Hat sich echt gesteigert. Hatte ich ihn so nicht zugetraut

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Wenn ich immer hier und woanders vom quasi Karriereende von Neuer lese kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln. Der Mann ist Torwart und hat sich den Fuß, nicht etwa Bein oder Hand oder Schulter oder sowas gebrochen. Der kann zur Not auch mit ner Schiene spielen wenns dick kommt. Aber davon abgesehen hab ich noch nie gehört, dass jemand nicht mehr Sport machen durfte weil er sich was gebrochen hatte. Also zumindest einfach gebrochen.
    Es dauert halt, weil diese Stelle halt blöderweise bei jeder Bewegung belastet wird anders als fast alle anderen Knochen im Körper.
    Mei, dann dauert es halt bis März. So what??

  • Es geht ja auch darum dass es schon zum wiederholten Mal passiert ist und bei der gleichen Stelle.
    Und bei vielen Spielern mit der Situation ist es langfristig ein Problem geblieben.
    Aber ich hoffe das wird ab Sommer kein Thema mehr sein.

  • Nachdem Ulreich gegen Hoffenheim mal wieder einen Elfmeter gehalten hat - kann mir mal jemand sagen, wie viele von wie vielen Elfmetern der Junge bisher gehalten hat? Fühlt sich an, als sei er ein absoluter Elfer-Killer.

  • dachte ich mir auch

  • Er hat jetzt die letzten drei Elfmeter gehalten. Daher wohl der Eindruck, der - nimmt man die Zeit vor Dezember 2017 - sehr täuscht.
    Davor hatte er ganz im Gegenteil eine sehr dürftige Quote und war alles andere als ein Elfer-Killer.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ob er selbst das auch noch so gut findet wenn Neuer sich die nächsten 3 Jahre nie mehr verletzt??
    Für uns natürlich gut da ein 2. Torhüter da is der richtig gut is. Für Früchtl z.B. aber wohl das Aus bei uns. Womit ich wieder bei unserer Jugend bin....

  • Natürlich wünsche ich Neuer das beste.
    Aber es bleibt doch abzuwarten wie er zurück kommt und ob der Fuß den Belastungen Stand hält.
    Da finde ich es beruhigend Sven Ulreich im Kader zu haben, der jetzt wohl endgültig bewiesen hat, dass er ein (annähernd) gleichwertiger Ersatz ist,
    auf den Verlass ist.


    Wenn beide fit sind könnte ich mir durchaus vorstellen Ulreich z.B. im DFB-Pokal spielen zu lassen. Verdient hätte er es sich.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Respekt. Ich hätte echt gedacht, er geht irgendwo hin, wo er die Nummer 1 ist.



    Ich finde ihn in Teilbereichen sogar auch besser als Neuer.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Besser als Neuer? Nunja. Er is sicher wirklich gut, aber spielerisch merkt man schon n Unterschied. In Sachen Reaktion kann er mithalten, aber besser?

  • Bin da bei @galmi - gerade bei der spielerischen Eröffnung sucht Neuer schon seinesgleichen! In der Reaktion und beim 1:1 ist Ulreich schon sehr gut, aber Neuer in Top-Form ist dann schon ein anderes Kaliber! Er hat uns einige Punkte gerettet - bspw. in Stuttgart oder Dortmund - daher bin ich schon froh, dass es verlängert hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!