#26 Sven Ulreich

  • Wie ich in dem Post doch geschrieben habe, der sportliche Ehrgeiz, den jeder Fußballer hat. Ob in der Kreis- oder Bundesliga, man will spielen, grade im jungen Alter von 26. Das ist ja der Grund, warum alle von 12 bis Mittag denkenden Leute jetzt wieder übel gegen ihn hetzen a la "Rente mit 26".
    Verständnis ist aber auch da, aus den genannten Gründen. Für mich gibt es eben beide Aspekte, deshalb fragwürdig. Aber nicht unverständlich.

  • Gute Sache! Denke, ist für beide Seiten eine schöne Geschichte. Stammspieler wird er wohl vorerst nicht, dennoch gibt's genügend Argumente sich dem FCB anzuschließen.


    Willkommen Sven!

  • Würde ja bedeuten das Weidenfehler uns endgültig ersparrt bleibt ! :amen:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Tom Starke, hat noch Vertrag bis 2016.

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Finde das eine sehr gute Verstärkung. Ullreich ist talentiert und war bei Stuttgart fast immer gesetzt. Den kann man im Notfall auch mal in der CL bringen und er wird sich wohl auch ohne Murren ein ganzes Jahr auf die Bank setzen. Im DFB-Pokal wird er wohl auch ein paar Einsätze bekommen. Und wenn er merkt, dass er doch lieber wieder Stammtorhüter werden will, ist er immer noch jung genug, um zu wechseln.

  • Warum sollen wir uns Gedanken um seine Beweggründe machen? Was zählt, ist der FC Bayern und der hat nun auf der Ersatzposition, nachdem uns Reina wohl verlassen wird, wieder einen guten TW. Ordentlichen Ersatz geholt und gut ist.

  • Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde bei uns ein als Nr. 2 geholter Torwart als Stammspieler Deutscher Meister, Pokalsieger und stand im CL-Finale. Unmöglich ist im Fußball nichts.


    Wie auch immer: An diesem Transfer gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Finde ich sehr überraschend, aber durchaus gut. Der kann locker seine 5-10 Spiele machen und Neuer entlasten und gleichzeitig kann er von dem viel lernen und ggf. sogar besser als zuvor dann in 3 Jahren zu nem großen Verein gehen wo er spielt.

  • Mich hätten mal seine Alternativen noch interessiert um diese Entscheidung hier verstehen zu können?!


    Viel Glück Ulle (...geht der zu den Bayern....fass es nicht..)

    Wasenhase

  • Saget mal, kann es sein dass das das Vorspiel zu etwas viel größeren ist?


    Könnte doch sein dass Neuer bald weg ist und man jetzt schon Ersatz geholt hat.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Saget mal, kann es sein dass das das Vorspiel zu etwas viel größeren ist?


    Könnte doch sein dass Neuer bald weg ist und man jetzt schon Ersatz geholt hat.


    Falls Neuer gehen würde, was ich nicht glaube, wäre Sven Ulreich bei allem Respekt (*pling*) wohl kaum der adäquate Ersatz

    SCV und der FC

  • Saget mal, kann es sein dass das das Vorspiel zu etwas viel größeren ist?


    Könnte doch sein dass Neuer bald weg ist und man jetzt schon Ersatz geholt hat.


    Falls Neuer gehen würde, was ich nicht glaube, wäre Sven Ulreich bei allem Respekt (*pling*) wohl kaum der adäquate Ersatz


    Kann schon sein, aber vielleicht mußte es schnell gehen und es ist sonst niemand auf dem Markt. Und was wissen wir was sich hinter den Kulissen abspielt.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.


  • Ganz schön hypothetisch. Bayern war ja wirklich auf der Suche nach einem 2. Mann hinter Neuer.


    Wenn Bayern wirklich einen Nachfolger für Neuer suchen müsste (was ich absolut abwegig finde), dann hätte man sich jemand anderen geholt: Leno, Horn, evtl. ter Stegen (nur Bankdrücker bei Barca in der Liga), Trapp etc. Die sind meiner Meinung nach alle stärker als Ulreich

    SCV und der FC

  • Wer weiss, Nachtigall, ick hör dir trapsen.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Ick höre keine trapsen :D


    Wo sollte Neuer auch hin?

    SCV und der FC

  • Wer weiss, Nachtigall, ick hör dir trapsen.


    Entweder singt die Nachtigall zu laut, oder Du hörst schlecht ! :balla:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ...und Reptilienmenschen kontrollieren die USA und die Welt |-)

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Saget mal, kann es sein dass das das Vorspiel zu etwas viel größeren ist?


    Könnte doch sein dass Neuer bald weg ist und man jetzt schon Ersatz geholt hat.


    Ja genau. Dann wär Ulreich natürlich die erste Wahl gewesen. ;D

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!