Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

  • Da spricht mir mal wieder einer gewaltig aus der Seele. Und ich will ehrlich sein: Fast genau so hatte ich das tabellarisch auch so kurz vor Ultimo aufm Schirm - oben wie unten. Nur bei den Bördebauern habsch mich vertippt, die hatte ich am letzten Spieltag auch noch mit in der Abstiegsverlosung. Die mit den 4 aus Chemnitz geklauten Ringen auf der Karre, bitte lieber Fußballgott, hab ein Einsehen...wenn ich dran denk, dass sonst die 30 hier bald wieder...


    Dass es jetzt am Sonnabend besonders bei der Partie der GmbH gegen den Hans. A. für beide noch um Alles oder Nichts geht, kannst du nich besser erfinden. Leider auch das ohne Zuschauer, für die beteiligten Vereine besonders tragisch. Da ich nun mal aus Karl-Marx-Stadt bin - es ist für mich als Dynamo eigentlich einfach, wir reden hier von der spielberechtigten GmbH, ihr urplötzliches und alles entscheidendes Umfallen in der Geister-Weiterspielfrage und den im Hintergrund wohl auch dabei nicht ganz unbeteiligten IV in Düsseldorf, plus DFB? Alleine dafür - Daumen nach Unten! Für den abgewürgten und ausgesaugten Stammverein wirds evtl. nach dem Sonnabend dann ganz finster mit noch nicht absehbaren Folgen. Die Parallelen zu Erfurt sind unverkennbar.


    Fetten Respekt aber für die Moral und den Kampfgeist in Zwickau, das ist wirklich Abstiegskampf, Glück kann man auch erzwingen. Auf dass sie sich das nun nich mehr aus der eigenen Hand nehmen lassen...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na wenigstens hamwer Nu unseren eigenen RB im Verein. Um Verwechslungen und ungewolltes Nennen der Blechbüchsenbrauseanbeter aus L zu vermeiden, schlage ich vor, Ralph Becker einfach Ralph der Zwote oder kürzer Ralph II. zu nennen.


    Auf das wir bald wieder epischen Fußball sehen mögen. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich hätt ja och nor een anzubieten - Ralph, der Antastbare oder R 2.0

    Auf das wir bald wieder epischen Fußball sehen mögen. :D

    Muahahahaaa, eens haste dabei abor forgessn: Oh Cerby bedenke, dass uns nu och wieder dieses unnütze Gebilde dieses Zaren aus Uerdingen beehrt. Und was das bedeutet... ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na solange dass epochale Rückspiel genau so abgeht, können uns Russen nur wenig. Außer für uns spielen, das können russische Bürger natürlich gerne. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Immerhin kommen wir mit dem Waldhof zu einem absoluten weiteren Genuß, das wird wohl einer der Saisonhöhepunkte für werden.

    Mach Dich nicht unglücklich, Cerby. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Um mal die wahren Gründe für Euren Abstieg offenkundig zu machen:


    Ihr habt mich erneut nicht einen Spieltagsthread eröffnen lassen. Es wäre vermeidbar gewesen. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ach so läuft der Hase, souffliert heimlich in Frankfurt, weil er hier nich zum Zuge kam. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wäre mir neu, dass die Otto-Fleck-Schniese jetzt auf Offenbacher hört. |-)

    Die Schniese nich, das glaub ich dir gerne...aber wie das wohl in der Schneise is? Den musst' ich einfach verwandeln. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die 3. Liga ist fast durch. Die Hansis haben zwar in ihr Spiel in KMS verkackt, aber so bleiben sie uns wenigstens kommende Saison erhalten. Dank des 0:0 des FSV Zwickau muss die kickende Insolvenzmasse trotzdem runter - um 3 Tore ... :D
    Oben hat es Audihausen leider nicht direkt auf den Aufstiegsplatz geschafft, den hat sich Würzburg geholt - ist ok, eine graue Maus weniger, gegen die wir ranmüssen.


    Stattdessen gibt es nun die Relegation Nürnberg-Audihausen .... da weeßte ni für wen de sein sollst. Einserseit gönnt man Audihausen nicht das schwarze unter den Nägeln und Nürnberg ist definitiv der würdigere Zweitligist und wäre als Drittligakonkurrent vermutlich auch ein größerer Konkurrent als Audihausen ... wobei .... egal .... andererseits wäre Nürnberg in der 3. Liga ein geiler Gegner mehr für kommende Saison. Bin hin und her gerissen. ;)

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • @Cerby, es ging sogar nur um 2 Tore. Vorm Stadion waren übrigens ordentlich Leute, drin saß auf seinem VIP-Stuhl Herr Ballack, nachm Spiel wurds irgendwann wie zu vernehmen kurzzeitig leicht unruhig. Den ganzen Abend die Polente gehört und bei mir vorbeifahren sehn.


    Wie's dort unten am Zeisigwald weitergeht, man darf gespannt sein. Ein Hosiner z.B. wird kaum zu halten sein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hior, bei dem Relegations-Dingsdabumsda grade: Dass die 30 ausgerechnet in Minute 53...also, das macht der doch mit Absicht!? :schreck::motzen: Mittlerweile 3:0, unklar. :stoehn:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Boahr, jetz müssmor uns diese Föchl doch nor antun, die wärn in Liga 2 besser offgehoh'm gewesen und unter ihresgleichen. :kotz: Nachspielzeit der Nachspielzeit der Nachspielzeit, Foul im Strafraum, niemanden interessierts und das Ding kullert so doch irgendwie rein. Grotesk. :augen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja. Weeß ni was dort besser gewesen wäre. Nürnberg wäre unserem "größter Hecht im Karpfenteich"-Status in Liga 3 im Weg gewesen. Aber natürlich wären sie der wesentlich geilere Gegner gewesen. Auf der anderen Seite Ingoldorf-Audihausen geönnt man nicht das Schwarze unter den Nägeln .... wie man es nimmt, ist es verkehrt.


    Ich bin kein Freund der Relegationspiele, diesen beschissen Kommerzkram um nochmehr Kohle für´s Fernsehen zu generieren. Trotzdem ne spannende Nummer gewesen, soviel gebe ich zu.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • ...die nur noch kompletter gewesen wäre, wenn die 30 den Wiesinger gleich aufm Platz... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ohweia hat sich das hier alles Verändert. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!