Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

  • Am Besten gefällt mit derzeit die Babelsberger Frahn-Soap und das mediale Drehen und Winden diesbezüglich. Ach ja, unsre gute alte Oberliga...ich muss dann erschtma :popcorn: koofen gehn.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Muahahahaaaa... ;D;D;D ...der große General vom Schacht hat mal wieder zugeschlagen, also Bierchen offmachen, Popcorn raushol'n und Onkel Helge genießen.

    In der derzeitigen Lage sollten sich die Spieler weniger auf die sozialen Medien, sondern das Wesentliche konzentrieren. Also Handys weg und abschalten!" Viele leiden doch an digitaler Demenz, kommen nicht mehr klar, ohne ständig auf ihr Handy zu stieren. Deswegen sage ich meinen Jungs: 'Gebt die Dinger euren Ehefrauen und gut ist.'"

    :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :afi: Der Stolleneingang heeßt Mundloch, Funken fliegen einzig und allein beim General. Es kommt der Tag, da kassiert der wie in der Schule die Smartphones vorm Trainingsbeginn ein. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Hallorenkugeln haben nach dem desaströsen Auftreten der letzten Wochen Torsten Ziegner heut Abend wie fast erwartet aus ihrer Pralinenschachtel geworfen.


    Und grad eben hör ich's aufm Balkon in 1km Entfernung heftigst plumpsen. Es handelt sich hierbei um etliche Wackersteine, die den Himmelblauen da vom Wanst fielen...1:0 gegen die kleenen Bayern und nu sinse wieder überm Strich.


    Nebenbei hamse auch die Bördebauern überholt, denen mittlerweile auch ordentlich die Düse geht. Und das bei so nem tollen Trainer. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da werden sie diese Saison ordentlich dafür sorgen das die kleine DDR Oberliga ordentlich in der RL vertreten ist.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • wie zu erwarten


    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Einspruch von Dynamo Dresden gegen die Wertung der Partie mit dem SV Darmstadt 98 auch in mündlicher Verhandlung als unbegründet zurückgewiesen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Auch wenn wir derzeit andere Sorgen haben, ich hätte wie gesagt große Lust auf ein Zivilgericht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ist ja nicht nur Dynamo wo da verarscht wird.
    Einfach zu blöd mal zu schauen wie es woanders läuft und funktioniert.
    Ein Geschäckle hats ja auch dass der selbe Sportrichter in erster und zweiter
    Instanz entscheidet.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Und er entschied auf unbegründete Begründung, in seiner Schublade mit dem Zahlen-Buchstabencode "0815vernichten" ist sicher schon alles schön aufgeräumt, keine Audiodatei mehr da. :schwitz: Paralleljustiz, Gerichtsbarkeit ad absurdum und gezielter Regelbruch, nicht mehr und nicht weniger.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Die anhaltenden Proteste gegen die Person Hopp hat ja sicherlich jeder mitbekommen. Die Szene lernt dabei die Grenzen dessen, ab wann die Mafia den Sport beeinträchtigen lässt, immer besser kennen. So kommen derzeit sehr kreative Transparente zustande. Die Frankfurter legten mit "Dietmar Hopp, du Sohn einer Mutter" schon mal gut los unlängst. Mein Lieblings-Transparent dieses Wochenende lautete dann "Sieg oder Hopp-Plakat". :D


    Sehr kreativ. Gerne mehr davon!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hopp hat es sich sowieso schon verdorben,
    Er ist immer so darauf bedacht, bloß nicht beleidigt zu werden, aber mit dem, was in der letzten Woche geschah, wird sein Name auch in den Geschichtsbüchern des Fußballs untrennbar mit Hurensoh‎n verbunden sein.
    Das schönste daran ist, dass er es sich selbst zuzurechnen hat.

  • Die SG Dynamo Dresden wird vor dem DFB-Bundesgericht nicht gegen die Wertung des Darmstadt-Spiels in Berufung gehen. Die Berufungsfrist gegen die Spielwertung läuft am Montag ab.
    Nuja , ist wie im richtigen Leben.
    Recht haben und Recht bekommen.
    Wie gesagt es ist nicht nur Dynamo. Da hat der DFB mehr als Nachholebadarf bei Schiedsrichtern und Videoassistenten.
    Keine klare und transparente Linie zu erkennen.
    Das nächste wo ebenfalls immer wieder für unruhe sorgt, betrifft das Handspiel.
    Und dann wundern wenn überall Transparent nach oben gehalten werden oder durch das Stadion
    Schei.. D.. gerufen wird.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Da ich gesundheitlich offenbar nun endlich ausm Gröbsten raus bin (formidable Gastritis) und halbwegs schmerzfrei langsam wieder festere Nahrung zu mir nehmen kann, geb ich mir das grade auch quasi als Kompott. Wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen und auch mit welchem Zeitaufwand das die richtig Guten betreiben...wirklicher Sport ist diese Daddelei zumindest für mich dennoch nich. Die Diskussion ums Für und Wider gabs ja dazu schon vor geraumer Zeit im DFF. Is was für dreieggsche Ochen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Terra verlor sein Spiel am Ende 0:4, Atik verliert sein 2:4.


    Zur Einordnung: Unsere Spieler haben mit Dynamo als Mannschaft in FIFA20 gespielt, die Frankfurter mit der Eintracht. Die Spieler sind in dem Spiel mit ihren Leistungswerten den realen Vorbildern nachempfunden, als Zweitliga-Truppe haben unsere Spieler in FIFA20 also wesentlich schlechtere Leistungswerte als die virtuellen Ableger der Frankfurter. Von daher waren Terra und Atik von Beginn an rein von den Ausgangsbedingungen in diesem Konsolenspiel im Nachteil.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Man muss sie einfach gerne haben und noch dazu sieht sie fast wie ne Zwillingsschwester meiner geliebten Omi aus. Forza Dynamo und bleib gesund, Ingrid Beier - unsere Dynamo-Omi! :umarm: Klick

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!