Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Unabhängig vom Public Viewing wollte ich dennoch nach Auswärtskarten für den Wildpark schauen.
      Komme aber über etix nur auf das RHS und die Karten in Dresden!
      Bin ich zu doof?
    • Meldung dazu im MF von der Kartenstelle von vorgestern:

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Karlsruhe verschiebt sich leider, weil die Kollegen aus Baden erst seit dieser Woche Tageskartenrohlinge haben und unsere Karten aktuell noch auf dem Weg nach DD sind. Sobald sie eingetroffen sind, veröffentlichen wir die Meldung und starten spätestens 24h später den Vorverkauf.
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden
    • Cerby schrieb:

Meldung dazu im MF von der Kartenstelle von vorgestern:

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Karlsruhe verschiebt sich leider, weil die Kollegen aus Baden erst seit dieser Woche Tageskartenrohlinge haben und unsere Karten aktuell noch auf dem Weg nach DD sind. Sobald sie eingetroffen sind, veröffentlichen wir die Meldung und starten spätestens 24h später den Vorverkauf.

Danke
    • Dresdner Hecht schrieb:

Cerby schrieb:

Meldung dazu im MF von der Kartenstelle von vorgestern:

Danke
      Also ich habe jetzt bestellt. Irritiert war ich wohl nur, weil im Warenkorb Veranstaltungsort RHS geschrieben war.....
    • Benutzer online 2

2 Besucher