Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

  • wenn ich mitlesen wollte, würde ich das wohl machen. Gleiches gilt für dich in unserem DFF. Die Frage ist nur, willst du denn da mitlesen/-schreiben? :augen:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Na Ihr Dynamischen, alle fit und vollzählig zum Saisonstart?

  • Unabhängig vom Public Viewing wollte ich dennoch nach Auswärtskarten für den Wildpark schauen.
    Komme aber über etix nur auf das RHS und die Karten in Dresden!
    Bin ich zu doof?

  • Meldung dazu im MF von der Kartenstelle von vorgestern:



    Zitat

    Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Karlsruhe verschiebt sich leider, weil die Kollegen aus Baden erst seit dieser Woche Tageskartenrohlinge haben und unsere Karten aktuell noch auf dem Weg nach DD sind. Sobald sie eingetroffen sind, veröffentlichen wir die Meldung und starten spätestens 24h später den Vorverkauf.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Meldung dazu im MF von der Kartenstelle von vorgestern:



    Zitat

    Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Karlsruhe verschiebt sich leider, weil die Kollegen aus Baden erst seit dieser Woche Tageskartenrohlinge haben und unsere Karten aktuell noch auf dem Weg nach DD sind. Sobald sie eingetroffen sind, veröffentlichen wir die Meldung und starten spätestens 24h später den Vorverkauf.

    Danke

  • Meldung dazu im MF von der Kartenstelle von vorgestern:



    Zitat

    Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Karlsruhe verschiebt sich leider, weil die Kollegen aus Baden erst seit dieser Woche Tageskartenrohlinge haben und unsere Karten aktuell noch auf dem Weg nach DD sind. Sobald sie eingetroffen sind, veröffentlichen wir die Meldung und starten spätestens 24h später den Vorverkauf.

    Danke

    Also ich habe jetzt bestellt. Irritiert war ich wohl nur, weil im Warenkorb Veranstaltungsort RHS geschrieben war.....

  • Hmmm, so langsam könnte doch der Spieltagseröffner...jetzt, wo alles aufm dynamischen Rasen gut wird. :O

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der beim Auswärtsspiel in Darmstadt in Folge eines Sturzes schwer verletzte Fan befindet sich auf dem Weg der Besserung.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • ...und das ist für mich heute die beste dynamische Meldung.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hoch lebe unser @Padre - er lebe hoch, hoch, hoch! Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und dass dir die Dynamos nächste Woche bitte noch nen Geschenke-Dreier mit heemä bringen. :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dem.schließt sich dor Sektione nachträglich an. :bier:

  • Dem Herzblut wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. :brems:
    Mein Feierabend-Pivo (wie passend, dass es wirklich aus eurem Nachbarland kommt) trinke ich gleich auf dein Wohl. :drink:

  • Alles Gute und vor allen Gesundheit für unseren @SGD-Herzblut

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Reicher an Jahren und ärmer an Haaren wird unser @SGD-Herzblut also heute. Zumal unser hochbezahltes, kickendes Personal derzeit auch alles dafür tut, dass noch mehr Haare verloren gehen ....


    Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute, Bruder im Geiste. Gesundheit, mal nen ordentlichen Geldgewinn und Freude an den Dingen, die dir Freude machen (hab ich da Pivo und Klobasas gehört). :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby ()

  • Zumal unser hochbezahltes, kickendes Personal derzeit auch alles dafür tut, dass noch mehr Haare verloren gehen ....

    Bruder im Geiste - du gloobst dor ni allen Ernstes, dass ich hior vor allen Leuten och nor verrat, wo? :D


    Ich dank dir, na und das mit den Dingen, die mir Freude machen: Ein Pivo namens Kozel Premium Lager habsch grad im Anschlag und ne ordentliche Klobasa genehmige ich mir am Montag im Garten. Und was mir da noch so alles Freude machen könnte, ich lass es auf mich zukommen. In der leisen Hoffnung, dass irgendwann auch mal wieder Dynamo mit dabei is.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Fast hätte ich es übersehen. Alles Gute zu Deinem Geburtstag "SGD-Herzblut".


    :birthday:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!