Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Unabhängig vom Public Viewing wollte ich dennoch nach Auswärtskarten für den Wildpark schauen.
      Komme aber über etix nur auf das RHS und die Karten in Dresden!
      Bin ich zu doof?
    • Meldung dazu im MF von der Kartenstelle von vorgestern:

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Karlsruhe verschiebt sich leider, weil die Kollegen aus Baden erst seit dieser Woche Tageskartenrohlinge haben und unsere Karten aktuell noch auf dem Weg nach DD sind. Sobald sie eingetroffen sind, veröffentlichen wir die Meldung und starten spätestens 24h später den Vorverkauf.
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden
    • Cerby schrieb:

Meldung dazu im MF von der Kartenstelle von vorgestern:

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Karlsruhe verschiebt sich leider, weil die Kollegen aus Baden erst seit dieser Woche Tageskartenrohlinge haben und unsere Karten aktuell noch auf dem Weg nach DD sind. Sobald sie eingetroffen sind, veröffentlichen wir die Meldung und starten spätestens 24h später den Vorverkauf.

Danke
    • Dresdner Hecht schrieb:

Cerby schrieb:

Meldung dazu im MF von der Kartenstelle von vorgestern:

Danke
      Also ich habe jetzt bestellt. Irritiert war ich wohl nur, weil im Warenkorb Veranstaltungsort RHS geschrieben war.....
    • Dem Herzblut wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. :brems:
      Mein Feierabend-Pivo (wie passend, dass es wirklich aus eurem Nachbarland kommt) trinke ich gleich auf dein Wohl. :drink:
      „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
      C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.
    • Alles Gute und vor allen Gesundheit für unseren @SGD-Herzblut
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Reicher an Jahren und ärmer an Haaren wird unser @SGD-Herzblut also heute. Zumal unser hochbezahltes, kickendes Personal derzeit auch alles dafür tut, dass noch mehr Haare verloren gehen ....

Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute, Bruder im Geiste. Gesundheit, mal nen ordentlichen Geldgewinn und Freude an den Dingen, die dir Freude machen (hab ich da Pivo und Klobasas gehört). :D
      Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink: :bierkruege:

- SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cerby ()

• Cerby schrieb:

Zumal unser hochbezahltes, kickendes Personal derzeit auch alles dafür tut, dass noch mehr Haare verloren gehen ....
      Bruder im Geiste - du gloobst dor ni allen Ernstes, dass ich hior vor allen Leuten och nor verrat, wo? :D

Ich dank dir, na und das mit den Dingen, die mir Freude machen: Ein Pivo namens Kozel Premium Lager habsch grad im Anschlag und ne ordentliche Klobasa genehmige ich mir am Montag im Garten. Und was mir da noch so alles Freude machen könnte, ich lass es auf mich zukommen. In der leisen Hoffnung, dass irgendwann auch mal wieder Dynamo mit dabei is.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen
    • :brems:

Alles Gute zum Ährentag mein Bester

Gesundheit und noch viele Beiträge von Dir hier. :drink:
      "Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht."