Die Schaafherde 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Maier, Bakalorz und Heise wechseln wohl zu uns.
      Maier kenne ich nicht, kann ich also nichts zu sagen. Heise sagt mir nur vom Namen her was, aber LV klingt ja erstmal okay. Aber Bakalorz? Einer wie Schmiedebach, nur etwas schwächer. Sofern Schmiedebach bleibt halte ich das für relativ sinnfrei, schließlich braucht man keine zwei 6er, die ihre Stärken nur in der Defensive haben. Haut mich jetzt nicht so wirklich um, aber mal schauen...
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Von Heise halte ich viel. Maier kenne ich nicht und Bakalorz... naja, mittelmäßiger Zweitligaspieler. Der wird uns garantiert nicht bei nem Aufstieg helfen.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Ah, daher weht der Wind (anderer Thread). Irgendwie werde ich aus dem Gelaber nicht schlau. Vor 2 Tagen hieß es, dass es kein Angebot gibt. Jetzt flattert plötzlich was von Leicester ins Haus? Merkwürdig...

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher