Heidenheim is ja auch in Europa - die Saison 2014/2015

  • Na dann, auf geht's... Die Pokalkicks beider Mannschaften stimmen zuversichtlich, dass das Spiel eine Granate der Sonderklasse wird. *hust*


    Marcelo darf nach seiner :smile:-Sperre im Pokal leider wieder mitspielen, Schalke wird mit unserer Defensive also leichtes Spiel haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Stindl fällt aus. :juchuu:


    Aufstellung dann wohl eher so:


    Zieler
    Sakai - Marcelo - Schulz - Pander
    Schmiedebach - Andreasen
    Bittencourt - Kiyotake/Prib - Prib/Albornoz
    Joselu


    An der Pfeife: Fisch

    Nanakorobiyaoki

  • In einer gerechten Welt könnte Stindl spielen und Marcelo müsste zuschauen... Höchstens ein 1:1

  • Ach ja...gewonnen und so...! :kaffee:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und wie war das jetzt stimmungstechnisch?


    Einige Gruppen sind ja anwesend (hab die Bilder auf der offiziellen Seite gesehen), aber verweigern den Support?

  • Und wie war das jetzt stimmungstechnisch?


    Einige Gruppen sind ja anwesend (hab die Bilder auf der offiziellen Seite gesehen), aber verweigern den Support?


    Laut meinem Arbeitskollegen, der im Gästeblock war, soll die Stimmung relativ brauchbar gewesen sein. :schulterzucken: Aufgrund fortschreitendem Bierkonsum konnte er aber nicht mehr sagen, ob das nun situationsbezogen war, oder ob jemand organisierten Alarm gemacht hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Trotz den Ausfällen von Stindl und Prib muss man den Karnevalsverein in die Schranken weisen. Vor allem, wenn die so phänomenal auftreten, wie in den bisherigen Pflichtspielen.

    Nanakorobiyaoki

  • Niederlage gegen Schalke geweissagt: Heimsieg.
    Erfolg in Mainz eingeplant: ergo drei Punkte für die Clowns.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann möchte ich in die Vergangenheit und tauschen, lieber drei Punkte gegen diese Kasper.

  • Niederlage gegen Schalke geweissagt: Heimsieg.
    Erfolg in Mainz eingeplant: ergo drei Punkte für die Clowns.


    Martin Kind und Dirk Dufner könnte man ja theoretisch auch als Clowns bezeichnen. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Wenns danach ginge...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mäßige erste Halbzeit, die Mainzer lassen sich immerhin spektakulär bei wirklich jeder Gelegenheit im Strafraum fallen. Lächerliche Schauspielertruppe.

  • Ja...großartiger Kick, die neue Auswärtsstärke (seit 3 Auswärtsspielen ungeschlagen!) hat eiskalt zugeschlagen und die Mainzer schwindelig gespielt. Marcelo kann sich beim lieben Herrgott bedanken, für die Schwachsinnsaktion gegen Okazaki keinen Elfmeter gegen sich bekommen zu haben. Denn anders als der werte Kollege Spargeltarzan es gesehen hat, konnte man da sehr wohl auf den Punkt zeigen. Auch Herr Schulz hat eifrig um eine gelb-rote Karte gebettelt.


    Aber unfassbar wie leer der Gästeblock war. Die unteren Reihen waren 0,0 besetzt. Traurig, traurig. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Hoppla, den hab ich irgendwie übersehen |-)
    Das Ding gegen Marcelo kann man geben, ja, mir fällt der Okazaki da aber auch zu schnell und zu spektakulär. Im Prinzip stimmt aber, dass es dämlich war da so in den Zweikampf zu gehen... Was Schulz betrifft 1896% Zustimmung, den hätte ich bei seinem letzten kleinen Foul kurz vor Schluss auch duschen geschickt.
    Der Gästeblock ist mir auch aufgefallen und es ist irgendwie traurig. Selbst wenn man mir das Benzin geschenkt hätte, hätte ich irgendwie keine Lust gehabt da hinzugurken. Schade dass es soweit gekommen ist, aber ich kann jeden verstehen, der da keine Lust mehr hat hinzufahren.

  • Weghauen, wie üblich!


    Wenn Du mit der Hypothese recht hast, brennt beim HSV der Baum und ich vermute, daß Euer Extrainer auch der Extrainer des HSV ist.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Kann mir auch nicht vorstellen dass man ihn feuert. Trainerwechsel mögen ja teilweise durchaus sinnvoll sein, aber nicht bei so einer Mannschaft, da erreicht auch der beste Trainer der Welt höchstens Platz 13 oder 14.

  • Hey Kätzchen, suchst du Streit? ;)
    Wer im Dorf sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!
    Außerdem macht man sich nicht über schwächere lustig.So!
    Tzz. Keine Erziehung, diese Metaller.


    H96 2 HSV 0


    Hamburg, Hannover, Biekefeld :bierkruege:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!