Borussen bei der Nationalmannschaft

  • Wendt und Nordtveit nominiert


    Zitat

    Oscar Wendt steht im Kader der schwedischen Nationalmannschaft, die am 8. Juni ein Testspiel in Norwegen und am 14. Juni ein EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro bestreitet. Havard Nordtveit wurde für die norwegische Nationalmannschaft berücksichtigt.


    Quelle: borussia.de

  • Da hat sich Julian aber was vorgenommen. ;)


    Bin mir ziemlich sicher das er sich bei der U21 durchsetzen wird. Halbfinale werden die Jungs auf jeden Fall erreichen, der Titel wäre die Krönung.


    Wichtig für uns Borussen ist, das er gesund zurück kommt und natürlich auch Fabian. :)

  • Drmic dreht Spiel für die Schweiz


    Die Schweizer Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation mit Yann Sommer, Granit Xhaka und Matchwinner Josip Drmic nach 0:2-Rückstand noch 3:2 gegen Slowenien gewonnen. Schweden unterlag ohne Oscar Wendt 0:1 in Russland.



    borussia.de



    U21: Mero trifft bei Finnlands Auftaktsieg


    Borussias U23-Akteure Bilal Sezer (Aserbeidschan) und Joel Mero
    (Finnland) waren mit ihren U21-Nationalteams in der Qualifikation für
    die EM 2017 im Einsatz. Andreas Christensen saß beim 0:0 Dänemarks gegen Albanien auf der Bank.



    borussia.de

  • Gleich beginnt in Solna das Spiel der Schweden gegen die österreichischen Schluchtenscheißer. Bin mal gespannt ob Wendt, in der Startformation ist bzw. später ins Spiel kommt. :)

  • Schulz und Rizzo beim Elite-Cup gefordert


    Marvin Schulz und der für Mahmoud Dahoud nachnominierte Gianluca Rizzo starten am heutigen Mittwoch mit der deutschen U20-Nationalmannschaft in den Elite-Cup.


    borussia.de



    Entscheidung in der EM-Qualifikation


    Zahlreiche Borussen sind am Wochenende mit ihren Nationalteams im Einsatz. Yann Sommer, Josip Drmic, Granit Xhaka (alle Schweiz) sowie Havard Nordtveit (Norwegen) wollen die Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich perfekt machen.


    borussia.de

  • U20 siegt mit Schulz und Rizzo


    Die deutsche U20-Nationalmannschaft ist mit einem 1:0-Sieg gegen die Türkei in den Elite-Cup gestartet. Marvin Schulz stand in der Startelf, Gianluca Rizzo kam in der zweiten Hälfte als Joker zu seinem Debüt.


    borussia.de

  • Euro 2016: Die Schweiz ist dabei


    Die Schweizer Nationalmannschaft um Josip Drmic, Granit Xhaka und Yann Sommer hat am gestrigen Freitagabend die Qualifikation zur Europameisterschaft perfekt gemacht. Andreas Christensen holte mit Dänemarks U21 einen Punkt, Joel Mero und Kwame Yeboah gingen leer aus.



    borussia.de


    Johnson verpasst mit USA den Confed-Cup


    Die US-Amerikaner haben ihr Entscheidungsspiel gegen Mexiko 2:3
    verloren. Havard Nordtveits Norweger siegten gegen Malta, und Gianluca
    Rizzo hat mit dem DFB-Nachwuchs gegen die Niederlande gewonnen.



    borussia.de



    Nordtveit kämpft um EM-Ticket


    Havard Nordtveit und Norwegen wollen in der EM-Qualifikation den letzten Schritt gehen,
    die Schweiz hat das Ticket nach Frankreich bereits vor dem
    abschließenden Qualifikationsspiel in der Tasche.



    borussia.de

  • EM-Play-offs: Nordtveit trifft mit Norwegen auf Ungarn


    In den Play-offs zur EM 2016 in Frankreich trifft die norwegische Nationalelf um Havard Nordtveit auf Ungarn. Das ergab am heutigen Sonntagvormittag die Auslosung im UEFA-Hauptquartier in Nyon.



    borussia.de

  • Xhaka reist nicht zu Länderspielen


    Nach Absprache zwischen Borussia und dem Schweizerischen Fußballverband wird Mittelfeldspieler Granit Xhaka nicht zu den anstehenden Länderspielen der Eidgenossen fliegen.


    borussia.de

  • Norwegen verpasst EM-Endrunde


    Die norwegische Nationalmannschaft um Havard Nordtveit hat die Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich verpasst. Die Skandinavier verloren das Rückspiel in Ungarn mit 1:2. Das dänische Nationalteam um Andreas Christensen unterlag im Playoff-Hinspiel 1:2 in Schweden.


    borussia.de

  • Borussen bei Länderspielen gefordert


    Für mehrere Borussen stehen am heutigen Dienstagabend Länderspiele auf dem Programm. Unter anderem geht es für Andreas Christensen um die EM-Teilnahme, und für Fabian Johnson um Punkte in der WM-Qualifikation.


    borussia.de

  • Aus für Dänemark, Sieg für die Schweiz


    Ein verpasstes EM-Ticket, eine gelungene Rückkehr, ein mageres Remis, ein achtbares Unentschieden und ein gelungenes Debüt – so lautet die Bilanz der Borussen, die gestern für ihre jeweiligen Nationalteams im Einsatz waren.


    borussia.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!