Personalien, Transfers, Gerüchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich schieb mal die Mannschaft wieder nach Vorne.
      Bulut und Sauerland sind noch die 2 Spieler, die man gerne abgeben möchte. Nach dem Interview bei Liga 3 soll Nick Otto noch verliehen werden wenn möglich.

So sieht dann mal unser Kader aus für die neue Saison:

Tor: Jasmin Fejzic - Marcel Engelhardt - Yannik Bangsow

Abwehr: Robin Becker – Alfons Amadé - Felix Burmeister - Nico Kijewski – Steffen
      Nkansah - Benjamin Kessel - Robin Ziegele - Lasse Schlüter - Nick Otto

Mittelfeld: Marc Pfitzner - Leon Bürger –Stefan Fürstner
      - Bernd Nehrig - Martin Kobylanski - Yari Otto - Danilo Wiebe

Sturm: Leandro Putaro – Manuel Schwenk - Marcel Bär -
      Mike Feigenspan - Orhan Ademi - Nick Proschwitz

Das wären dann am Ende 24 Spieler, eine gute Kadergröße!

BTSV Matze schrieb:

Meine Fresse sind wir am Arsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frank8 ()

• Frank8 schrieb:

Nils Rütten verlässt Eintracht Braunschweig!

Noch eine Überraschung. Vielleicht hätte ich mit der Verlängerung der Dauerkarte doch noch warten sollen.
      Rütten zwar nicht immer erste Wahl, aber ein hoffnungsvolles Talent.
      Wenn jetzt schon ein Jurastudium besser ist als Eintracht Braunschweig, wo soll das noch enden?
      Ich warte jetzt noch auf: Stephan Fürstner beendet Karriere, weil Pfandflaschensammeln einfacher ist!
      Er wechselt in meine Nachbarstadt Geilenkirchen zum FC Germania Bauchem in die 10. Liga. Das nenne ich mal einen Coup für den KL C-Klub...
    • Alles richtig gemacht der Herr Rütten!

Wir fahren weit, wir saufen viel und wir verlieren jedes Spiel! ;D
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
    • Nach dem Interview bei LIGA3 mit Peter Vollmann versucht man Sauerland und Bulut noch abzugeben wenn möglich.
      Sie spielen keine Rolle mehr im Team.
      Und Nick Otto sollte nach Möglichkeit noch verliehen werden!

BTSV Matze schrieb:

• Mit David Sauerland verlässt der letzte Spieler den Verein, der im aktuellen Kader keine Rolle mehr gespielt hat. Mir tut er persönlich schon etwas leid, wurde er in der unglückseligen Hinrunde doch oft auf ungewohnter Position eingesetzt und konnte da nur selten überzeigen. Gekämpft hat er immer, aber fussballerisch doch meist überschaubar. Vielleicht ist der Wechsel zu RW Essen der richtige Schritt für ihn um nochmal anzugreifen.

BTSV Matze schrieb: