Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Dachte ihr habt nicht das Geld euch so einen Kader zu leisten? Da sind schon einige Namen dabei, die man so nicht vermuten würde.

  • Dachte ihr habt nicht das Geld euch so einen Kader zu leisten? Da sind schon einige Namen dabei, die man so nicht vermuten würde.

    Ach, so Pleite sind wir nun auch nicht. Letztes Jahr wurde zwar einiges an Geld in den Hochofen geschoben, aber wir sind noch nicht völlig blank.


    Der Verein besitzt Immobilien (Stadiongelände, Bürogebäude), die Sponsoren halten weiterhin zur Stange, unser Stadion ist immer gut voll, alle VIP-Logen vermietet. Ademi war schonmal hier und kostet keine Ablöse, Kobylanski kostet keine Ablöse, nur für Proschwitz muss was bezahlt werden. Dafür gibt´s Geld für Hernandez der mit Norwich in die PL aufgestiegen ist, evtl. für Abdullahi 250.000€ wenn Union ihn behält. Desweiteren werden noch einige gehen. Sollte Hofmann gehen gibt's Knete, da er noch Vertrag hat und man spart eins der höchsten Gehälter. Bei Thorsen, der wohl keine Rolle mehr spielt, würde man auch ne Menge sparen, evtl. noch Burmeister und andere die keine Rolle mehr spielten (Fejzullahu). Da auch die Zweite aus der Oberliga zurück zieht spart man dort auch. Sollte ein Kader in der Landesliga an den Start gehen, wird von denen groß auch keiner bleiben.


    Auf mich wirkt das bisher gar nicht so groß Risiko behaftet wie man vielleicht zu erst denkt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Dachte ihr habt nicht das Geld euch so einen Kader zu leisten? Da sind schon einige Namen dabei, die man so nicht vermuten würde.

    Vielleicht geht man ja auch "all in"?
    Schubert wurde ja auch extern bezahlt durch einen unserer Sponsoren, der im Finanzbereich tätig ist! :amkopfkratz:;)
    Da wurde schon seit der Verpflichtung gemunkelt, das er sich so einiges hat zusichern lassen. Vielleicht gehört ja auch eine wettbewerbsfähige Mannschaft dazu.
    Der Autobauer aus der Nachbarstadt hat bei uns inzwischen mit Sicherheit mehr Einfluss als noch zu Lieberknecht Zeiten. :)

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Gehe stark davon aus das man seinen Rahmen etwas überzieht, hieß ja schon beim Abstieg das lediglich 2 Spielzeiten mit erhöhtem finanziellen Mitteln möglich sind.
    Wie weit man drüber geht werden wir mit Sicherheit niemals erfahren. Steigt man auf ist alles gut und man kommt zurück in ruhiges Fahrwasser, steigt man nicht auf, naja, dann wird's noch unruhiger. |-)


    Und was VW angeht, bei uns ist es ja die VW Bank, mit Sitz in BS, die wollten schon vor ein paar Jahren größer rein, durften nur nicht. Solange das ein Sponsoring bleibt ists mir auch Wumpe, sollte man da aber belegbare Fakten finden, dass das eher ne Übernahme ist gibt's an anderen Fronten wieder Krieg.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Solange das ein Sponsoring bleibt ists mir auch Wumpe, sollte man da aber belegbare Fakten finden, dass das eher ne Übernahme ist gibt's an anderen Fronten wieder Krieg.

    :nuke:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Laut aktueller Meldung der BZ gerade, kann Hofmann den Verein wohl umsonst verlassen. Angeblich wegen irgendeiner Klausel. |-)


    Sehr ärgerlich, sparen aber immerhin dennoch eins der größten Gehälter ein. Ich denke sein Abgang war bekannt, so macht Ademi und Proschwitz gemeinsam zu verpflichten auch Sinn.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nik Omladic hat auf seiner Seite das Eintracht Wappen gepostet. Eventuell also ein weiterer Rückkehrer? :schulterzucken:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Mergim Fejzullahu verläßt die Eintracht Richtung Saarbrücken! Thorsen, Bulut, Burmeister und Sauerland stehen wohl auch noch auf der Liste der Spieler, die man gerne abgeben möchte laut BZ und Hofmann wird man wohl nicht halten können.


    So sieht dann mal unser Kader zur Zeit aus für die neue Saison:


    Tor: Jasmin Fejzic - Marcel Engelhardt


    Abwehr: Robin Becker – Felix Burmeister - Nico Kijewski – Steffen
    Nkansah - Benjamin Kessel - Lasse Schlüter - Besfort
    Kolgeci - Nick Otto - David Sauerland


    Mittelfeld: Marc Pfitzner - Onur Bulut – Leon Bürger – Christoph Menz -
    Stefan Fürstner - Jonas Thorsen - Bernd Nehrig - Martin Kobylanski -
    Yari Otto


    Sturm: Leandro Putaro – Manuel Schwenk - Marcel Bär -
    Mike Feigenspan - Samuel Abifade - Orhan Ademi - Nick Proschwitz



    Das sind zur Zeit mit den zurückkehrenden Leihspielern 27, also schon etwas viel. Da ja noch weitere Namen im Gespräch sind wie z.B. Fabian Holthaus und die dritte Torhüterstelle noch unbesetzt ist werden
    bestimmt noch einige Spieler gehen oder wieder verliehen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank8 ()

  • Das Fejzullahu geht war abzusehen, für Saarbrücken sicherlich ne Hilfe. Ärgerlich das der Vertrag aufgelöst wurde, da wird nur das Gehalt gespart.


    Von den von Frank8 markierten Spielern kann Sauerland meinetwegen gehalten werden, der Rest kann gerne wo anders hin, bzw. wird (Hofmann) nicht zu halten sein.


    Zu Schlüter: Scheint einer zu sein der auch Offensiv einiges zu bieten hat, ich bin gespannt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das Sommerloch Thema Schubert scheint endlich vom Tisch zu sein:


    Andre Schubert hat mit Eintracht noch viel vor!


    Zitat:
    Wir haben eine schwierige Saison hinter uns, mit vielen Umbrüchen und kritischen Situationen. Das hat auch mich in einen Grenzbereich der Anspannung und Stressbelastung geführt. Klar, da hat es dann auch mal an der einen oder anderen Stelle geknirscht, gerade im organisatorischen Bereich aufgrund des fehlenden sportlichen Leiters und der entsprechenden Aufgabenbereiche. Wir haben uns nach der Saison darüber ausgetauscht und wollen beidseitig daran arbeiten, das besser zu machen. Zwei andere Klubs haben sich in den vergangenen Wochen bei mir gemeldet, aber ich fühle mich in Braunschweig sehr wohl. Zudem darf ich sagen, dass ich alle bisherigen Transfers in Abstimmung mit dem Verein vorbereitet und verhandelt habe. Ich würde ja nicht mit neuen Spielern sprechen sowie die Vorbereitung planen, wenn ich kurz vor dem Absprung stünde.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ist nun fix.


    Einerseits verschmerzbar, andererseits schade. Er war jemand der sich immer voll reingehangen hat, der Einsatz hat gestimmt, leider auch oft glücklos und trotzdem unser Torgefährlichster Stürmer der letzten Saison.
    Angeblich war das neue Angebot hier unter der Hälfte seines jetzigen Vertrags, sollte das stimmen kann ich es verstehen.


    Viel Glück.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Schubert laut Sky neuer Trainer von Holstein Kiel...
    Mittlerweile von Eintracht bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Torstix ()

  • Was ein Mist, scheint aber wohl klar zu sein!


    Andre Schubert wird Trainer in Kiel!


    Ist für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar, gerade nach dem letzten Interview von Schubert. Aber so ist wohl das Geschäft.
    Und wieder mal ist die Eintracht um eine Posse reicher.
    Da bin ich mal gespannt, wer mit dem von Schubert geplanten Kader Trainer wird. als nächstes nimmt Schubert noch drei Spieler von uns mit?
    Wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen los wahr, aber wenn das bestätigt wird, hat Schubert für mich gerade den Preis der Arschkrampe des Monats gewonnen! :shock2::shock2::kotz:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Auch aus dem Urlaub: Scheisse ist das!!! Laut e.com bestätigt. :ohmei:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!