Personalien, Transfers, Gerüchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Glaube nicht das da noch einer für diese Position kommt. Vielleicht war er Anfangs mit im Pool derer die man gerne hätte, bzw. eine Alternative sind/wären. :schulterzucken:

Ich packe es mal hier rein, ist ja auch ne Personalie: regionalsport.de/ebel-nachfolg…ssen-findungs-kommission/

Was Streiff da drin verloren hat ist mir nicht ganz schlüssig. Es sei denn es gab schon ne interne "Findungskommission" und die sind schon weiter. Ist dann auch die Fage wie das Amt ausgefüllt werden soll? Grüßaugust oder richtiger Präsi?
      Hey, sieh´s mal Oi!
    • Vielleicht finden sieh ja heraus, das Streiff der richtige Präsi wäre? Oder sie brauchen den Verpackungsonkel, um den Präsiposten bei der Eintracht als Geschenk zu verkaufen. Kann aber auch sein, das sie jemand aus der Braunschweiger Wirtschaft im Sinn haben und da wäre Streiff vielleicht der richtige Ansprechpartner
      Im Namen "Findungs-Kommission" steckt ja schon drin, das sieh erstmal suchen müßen. Um den Posten reisst sich bestimmt im Augenblick niemand.

BTSV Matze schrieb:

Meine Fresse sind wir am Arsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank8 ()

• Ist ja auch ne Personalie, daher mal hier. Der neue, im Januar erst angetretene Geschäftsführer Podschadli, tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Begründet wurde das mit familiären Gründen. Nachfolger wird der bisherige Leiter im Sponsoring Wolfram Benz.

Na denne……….…….
      Hey, sieh´s mal Oi!
    • DIe alte Saison ist noch nicht richtig verdaut, schon geht es an die nächste.

Die meisten Spieler des Kaders haben einen laufenden Vertrag. Lediglich Pfitze fehlt noch, das soll aber gefälligst schnellstens erledigt werden :knueppel:
      Der von Bielefeld ausgeliehene Putaro soll wohl gehalten werden. Bei Düker stellt sich die Frage, ob er trotz seiner Jokertore hier weiter eine sportliche Perspektive hat. Mal schauen, wer sonst noch abgegeben wird, aber ich sehe kaum Zukunft für Bulut und Thorsen. Bedarf sehe ich bei den Außenverteidigern, dort brauchen wir dringend fähige Spieler, um KIjewski und Kessel bei Bedarf ersetzen zu können.

Folgende Gerüchte über Neuzugänge sind belastbar:
      • Ademi von den Würzburger Kickers: Ich fand es sehr schde, dass er damals gehen musste, aber er kam nicht vorwärts. In Würzburg hat er in der abgelaufenen Saison 11 Tore erzielt, er scheint also gereift zu sein.
      • Proschwitz vom SV Meppen: Noch ein Spielertyp wie Hofmann und Ademi. Für die 3. Liga genau die richtigen.
      • Kobylanski von Preußen Münster: Das Gerücht gab es im April schon einmal, nun hat er angeblich sogar schon unterschrieben. Wäre natürlich ein Hammer-Transfer, ich hätte ihn eher in der 2. Liga erwartet. regionalsport.de/vertrag-bis-2…obylanski-wird-ein-loewe/

BTSVMatze schrieb:

• Kobylanski wäre Hammer. Hätte ich nicht gedacht das wir da wirklich eine Chance haben gegen Zweitligisten. Na ja, nicht zu früh freuen. Proschwitz ist ebenfalls ein Guter, wenn auch scheinbar ein eher schwieriger Charakter, hätte ich aber nichts dagegen. Ademi war kein Schlechter, hatte gerne auch mal Pech, würde ich jetzt nicht schlimm finden, löst aber auch keine Jubelstürme aus. Sollten die 3 sich bewahrheiten, wären das alles schon recht gute Transfers, welche aber auch nahe legen das Düker nicht hier bleibt.

Kann dann los gehen. Genug Sommerpause.
      Hey, sieh´s mal Oi!
    • Pfitze bleibt. Ist i.O., hat der Mannschaft Auftrieb gegeben und für die 3. Liga reichts noch.
      Ademi kommt. Ist ebenfalls i.O. und für die 3. Liga, denke ich, eine Verstärkung.
      Putaro wurde fest verpflichtet. Denke das geht auch i.O. .
      Kobylanski soll heute oder morgen fest gemacht werden. Wäre top.
      Über Proschwitz und Holthaus wird spekuliert.

Die Saison ist noch keine 2 Wochen vorbei, dafür liest sich das erstmal sehr gut. Ich denke mit Thorsen und Bulut werden auch noch 2 Gutverdiener gehen und Platz machen, evtl. ja auch noch andere.

Ademi war ablösefrei, Kobylanski wäre es, ebenso Holthaus. bei Proschwitz müsste was gezahlt werden. Denke das ist auch finanziell alles gedeckelt soweit und im Rahmen.

Läuft (scheinbar!).
      Hey, sieh´s mal Oi!
    • So sieht dann mal unser Kader zur Zeit aus für die neue Saison:

Tor: Jasmin Fejzic - Marcel Engelhardt

Abwehr: Robin Becker – Felix Burmeister - Nico Kijewski – Steffen Nkansah - Benjamin Kessel - Nils Rütten - Lasse Schlüter - Besfort Kolgeci - Nick Otto - David Sauerland

Mittelfeld: Marc Pfitzner - Onur Bulut – Leon Bürger – Christoph Menz - Stefan Fürstner - Jonas Thorsen - Bernd Nehrig - Martin Kobylanski - Yari Otto - Mergim Fejzullahu

Sturm: Philipp Hofmann - Leandro Putaro – Manuel Schwenk - Marcel Bär - Mike Feigenspan - Samuel Abifade - Orhan Ademi - Nick Proschwitz

Das sind zur Zeit mit den zurückkehrenden Leihspielern 30, also schon etwas viel. Da ja noch weitere Namen im Gespräch sind wie z.B. Fabian Holthaus und die dritte Torhüterstelle noch unbesetzt ist werden bestimmt noch einige Spieler gehen oder wieder verliehen.

BTSV Matze schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frank8 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher