Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Ebel dementiert das Gerücht, dass Voigt auf der Kippe steht....Na dann weiter so, sehenden Auges in den Untergang. Bravo Herr Ebel.

  • Was Nicht-Entlastungen betrifft haben wir bei uns übrigens spektakuläre Erfahrungen sammeln können ;)
    Der Artikel liest sich nach wahrlich chaotischen Zuständen. Ich hab ja nun nicht den großen Überblick über eure Finanzen usw...
    Wenn an der Trennung was dran ist, dann läuft das zumindest mal unglücklich. Jemanden weiter zu beschäftigen, der eigentlich demnächst gehen soll halte ich jedenfalls (auch aus eigener Erfahrung) für gewagt. Ein Dementi ist (wenn da was dran ist) fast noch gewagter, man verspielt wirklich jedes bisschen Glaubwürdigkeit, wenn es doch noch zur Trennung kommt...
    Aus der Ferne betrachtet liest sich das jedenfalls so, als ob bei euch jeder Fehler aus der Nachbarschaft binnen kürzester Zeit nachgemacht werden soll. Gruselig!

  • Hier entsteht halt was gaaaaanz Großes und wir sind ja nicht irgendwer. |-)


    Scheint aber eher persönlicher Natur zu sein, da er wohl nach Deutschland zurück wollte. Oder Onel H. hat ihn mal so richtig verarscht. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Pfitze wurde von Schubert in das Training der 1. Mannschaft hochgezogen. Sehr gut, kann er denen mal die Schlüpper langziehen und Grätschen auf Höhe der Mittellinie beibringen :nobbi:

  • Bin ja mal gespannt welche Neuzugänge von der Resterampe im Winter präsentiert werden. Vielleicht wird ja auch keiner geholt, man stümpert die Saison weiter wie bisher zu Ende, verkauft dann alle Ballkünstler für sagen wir mal zusammen 3,10 € und stellt eine neue schlagkräftige Truppe zusammen, die diese komische Regionalliga nach Belieben beherrscht. :augen:

  • Jetzt noch Leute für den Klassenerhalt zu holen ist doch wie Geld verbrennen!
    Naja, wenn die so eine Qualität wie Putaro oder Kruse haben können wir ja nochmal drüber reden! :kotz::kotz:


    Ich würde jetzt dem Großteil des Kaders verkünden, das sie ein Telekom-Abo benötigen, wenn sie das Eintracht Stadion noch mal von Innen sehen wollen. :knueppel::knueppel:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Jetzt noch Leute für den Klassenerhalt zu holen ist doch wie Geld verbrennen!

    Seh' ich im Ernst auch so.
    Kein Geld mehr raushauen, um das Unmögliche vielleicht doch noch zu schaffen, die Chance steht bei 1 %.


    Mit den Otto-Jungs, Bürger und einigen wenigen anderen jungen, die noch Potential haben, jetzt schon gezielt auf Liga 4 vorbereiten und mit einer eingespielten Mannschaft dort loslegen.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Halt nur Spieler verpflichten, die bei dem sehr wahrscheinlichen Abstieg auch Vertrag für die Regionalliga haben. Und ich würde tatsächlich schon im Winter damit anfangen solche Spieler zu holen. Wenn das erst nach der Saison passiert, dann wird das wieder verdammt schwer bis zum Trainingsstart einen Kader auf die Beine zu stellen, der dann zum Saisonstart schon funktioniert. Ich vermute mal, daß es aus dem aktuellen Kader keinen Spieler gibt, der auch Vertrag für die Regionalliga hat, was auch nicht schlimm ist.

    Hornberger raus !!!

  • Ach, wenn doch nur ein paar dieser Klappspaten aus unserer Truppe so denken würden:


    Moussa Koné (21) von Dyn. Dresden: "Wenn man für solche Anhänger spielen darf, dann ist es für jeden Spieler auf dem Platz eine Pflicht, alles für den Erfolg des Vereins zu geben, um diese Menschen glücklich zu machen!"

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ach, wenn doch nur ein paar dieser Klappspaten aus unserer Truppe so denken würden:


    Moussa Koné (21) von Dyn. Dresden: "Wenn man für solche Anhänger spielen darf, dann ist es für jeden Spieler auf dem Platz eine Pflicht, alles für den Erfolg des Vereins zu geben, um diese Menschen glücklich zu machen!"

    Tja...das sind Leute mit Herz und Verstand. Leider laufen bei uns Leute ohne Eier rum...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich würde solche Aussagen nicht zu hoch hängen, so was gab es doch jahrelang auch "hochauthentisch" auch bei uns. Immernoch bei jeder Neuverpflichtung der gleiche Salmon. Ich kann es nicht mehr hören/lesen, das wird doch nur von den zuständigen Medienfachleuten vorgegeben.

  • Leider meinen das die wenigsten auch nur ansatzweise ernst. Boland z.B. hätte und habe ich so was immer geglaubt, vielen anderen nicht.


    Apropo alte Spieler. Auf Facebook macht die "Löwenrunde" Stimmung Kumbela zurück zu holen. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Apropo alte Spieler. Auf Facebook macht die "Löwenrunde" Stimmung Kumbela zurück zu holen.

    Spielt der Überhaupt noch Fussball? Obwohl?
    Der ist wahrscheinlich auf einem Bein Hände auf den Rücken gebunden ohne Training noch torgefährlicher wie Hofman und Konsorten!
    Um Matze zu zitieren:


    Meine Fresse sind wir am Arsch.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Braunschweig ist Derbysieger beim Handball. War schon ziemlich geil. Respekt an die aus Hannover, eure Handballfans sind schlimmerer Abschaum als die Fußball Fans. Richtige Vollsuffasis. :D


    Was hat das hier zu suchen? Naja, da waren natürlich ne Menge Leute und eben auch welche denen ich traue bei dem was sie sagten.
    Daher hier ne schöne breite Latte an Gerüchten.


    GERÜCHTE!!!


    Steinigt mich halt wenns nicht stimmt. Fand es aber zu interessant, als dass ich es hier nicht schreibe.


    Abgänge: Transferrechte an Abdulahi verkauft, desweiteren sollen Nyman, Tingager, Valsvik, Bulut, Kruse, Engelhardt, Fejzulahu und nach Möglichkeit weitere gehen.


    Erlös ca. 1.8 Mios, dazu Sponsorengelder die ermöglichen sollen ca. 12 Spieler zu holen. Schubert soll wohl ne Liste mit ca. 40 potenziellen Spielern vorgelegt haben. Komplett neue IV + neue Torhüter.
    1. Neuzugang vom 1.FC Saarbrücken soll Benni Kessel sein.


    Wie gesagt sind das GERÜCHTE. Ich traue dieser Person aber zu, dass das stimmt.


    Und sollte es blödsinn sein, lacht mich aus und lästert, aber wie schon gesagt, ich finds zu interessant um nicht drüber nachzudenken/ zu reden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • @BTSVMatze: Danke für meine neue Signatur :)


    Steinigt mich halt wenns nicht stimmt. Fand es aber zu interessant, als dass ich es hier nicht schreibe.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fp9J3lUbtXQ


    Abgänge: Transferrechte an Abdulahi verkauft, desweiteren sollen Nyman, Tingager, Valsvik, Bulut, Kruse, Engelhardt, Fejzulahu und nach Möglichkeit weitere gehen.
    Erlös ca. 1.8 Mios, dazu Sponsorengelder die ermöglichen sollen ca. 12 Spieler zu holen. Schubert soll wohl ne Liste mit ca. 40 potenziellen Spielern vorgelegt haben. Komplett neue IV + neue Torhüter.

    Toller Plan! Welcher sportlicher Leiter setzt den um? Ach richtig, nachdem der letzte, den wir hatten in seinen Kompetenzen beschnitten wurde, waren die Transferaktivitäten sehr erfolgreich. Nun haben wir gar keinen, aber halt, es wurde doch vvor einer Woche einer versprochen. Läuft! Ein par Namen tauchen schon wieder als Abgänge auf, die 3 - 4 versprochenen Mios gab es aber icht. Jetzt dafür aber fast 2, versprochen!


    Und zu Andre Schubert: Den LiLaLaune-Bär auf der letzten PK nehme ich ihm irgendwie übel. Der ist sicher gut vernetzt, aber welcher Spieler tut sich dieses Himmelfahrtskommando hier an. Kein seriöser Spielerberater würde doch hier seine Spieler platzieren.


    1. Neuzugang vom 1.FC Saarbrücken soll Benni Kessel sein.

    Pfitze wieder da, Kessel würde auch irgendwie passen. Zukunft sieht aber anders aus!


    Wie gesagt sind das GERÜCHTE. Ich traue dieser Person aber zu, dass das stimmt.


    Und sollte es blödsinn sein, lacht mich aus und lästert, aber wie schon gesagt, ich finds zu interessant um nicht drüber nachzudenken/ zu reden.

    Unbedingt! Immer her mit diesen Geschichten.

  • Dann jagt die Trottel zum Schambach. Ob wir jetzt mit nem seelenlosen Haufen verlieren oder halt mit einer in der Winterpause komplett neu zusammengestellten Mannschaft ist dann auch egal. Mir persönlich wäre aber Alternative zwei lieber. Also hoffe ich, dass die Gerüchte stimmen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!