Dreihasenlaberthread VI - die silbernen Heulsusen 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Neu

Eigentlich könnte bei RW Erfurt jetzt RedBull einsteigen. Dort könnte man doch jetzt günstig ein Farm-Team aufbauen.
      Auch wenn das im Osten sicherlich einwenig schwer zu vermitteln sein wird.
      Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patriot ()

• Neu

Aber warum sollte RB das machen, weil Erfurt pleite ist ?
      Macht doch keinen Sinn einen Regionalligisten als Aufbauverein zu nutzen. Da brauchen die mehrere Jahre um davon zu profitieren. Allein diese Saison ist ein Aufstieg schon nicht mehr möglich.
      Sollen sie doch ihre eigene zweite Mannschaft aufbauen. Können sie immerhin bis in die dritte Liga führen. Ich halte davon zwar allgemein nicht viel, aber würde doch Sinn machen.
      Hornberger raus !!!
    • Neu

SCVe-andy schrieb:

Patriot schrieb:

Noch sind sie ja kein Regionalligist. Das Spiel gegen Cottbus soll ja noch stattfinden.
      :amkopfkratz:
      Erfurt ist doch zzt Regionalligist

Red Bull hat übrigens keine 2. Mannschaft mehr, @FoäJa, natürlich. Ich komme schon ganz durcheinander. Sorry, mein Fehler.
      Ja, mein Fehler. Sorry. Komme schon ganz durcheinander.
      Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patriot ()

• Neu

Balla-Rina schrieb:

Ich finde, dass Vereine mit internationalen Ambitionen verpflichtend Jugendarbeit leisten sollten.
      Das seh ich auch so, aber ob die U21 dazu gehört? Ich schätze, RB hat eine sehr gute Jugend so wie zB Leverkusen auch. Die haben auch keine 2. Mannschaft mehr

Eine neue 2. Mannschaft müsste ganz unten anfangen, oder gelten bei Red Bull andere Regeln?
      SCV und der FC
    • Neu

Nach meinem Verständnis von fairen Regeln müsste auch die Reserve eines Bundesligisten bei einer Neumeldung (wie jeder andere Verein auch) wieder in der Kreisliga C starten.
      Mmn eine Frechheit, direkt in der Oberliga starten zu wollen...
      Mir ist die geltende Satzung/Spielordnung zwar nicht bekannt; sollte diese Möglichkeit aber bestehen, sollte man einiges dabei hinterfragen.

Gibt es eine Online-Quelle dafür, dass RB wieder mit einer U23 an den Start gehen möchte?

Rot Weiß Essen hat mit einem solchen Projekt schon begonnen- übrigens in der Kreisliga C.
    • Neu

In Leipzig gibt es Ärger, weil einige Spieler vor dem Spiel gegen Eintracht einen Starfrisör aus England engagiert haben.
      Und Fortuna Düsseldorf hat Funkel gefeuert. Der erste Abstiegskandidat wird also schon nervös
      Hornberger raus !!!
    • Neu

Für uns eher von Vorteil, dass Düsseldorf so dumm war. Hier stand glücklicherweise Baumgart nie ernsthaft zur Disposition, obwohl der Start nun wirklich völlig misslungen war. Die Tendenz ist positiv, könnte für den ganz großen Wurf reichen.
      :ossi: Volkmann raus, Hornberger raus, Löw raus !!!
    • Benutzer online 2

1 Mitglied und 1 Besucher