Dreihasenlaberthread VI - die silbernen Heulsusen 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Neu

Schmiddie schrieb:

Coby90 schrieb:

Man hat in den ersten vier Spielen jeweils in den ersten 15 Minuten getroffen. Das ist tatsächlich das erste Mal in der Geschichte der BuLi, dass das einem Team gelang.
      Stimmt das @Lion,?
      twitter.com/OptaFranz/status/1173275105381834753

Schon verrückt, was so alles erfasst wird.
      OK, die Torschützen der Bundesliga sind alle in den Sportarchiven gesichert, aber als Programmierer frage ich mich, WIE man so ein Abfrage Query schreibt.
      Wie ich die Datenbank aufbauen würde, da hätte ich ja schon ne Idee im Hinterkopf, aber wie ermittle ich, ob eine Mannschaft vier mal in Folge in den ersten 15 Minuten getroffen hat.

Und gerade, wo ich es schreibe kommt mir die Lösung: Ich muss ja nicht generell auf vier Spiele in Folge suchen, sondern die Datensätze wo am 1., 2., 3. UND 4. Spieltag getroffen wurde, und das wiederum schränkt die Suche dann wieder deutlich ein, und macht sie logisch einfacher.
    • Neu

Das kann ich so nicht nachprüfen, sorry. Aber im Kicker stand noch folgender Fakt dazu:

Paderborn schoss alle 5 Tore in den ersten 25 Spielminuten. Das gelang, laut Kicker, zuletzt RW Essen 1969/70.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Neu

Das stand heute im so im Printkicker mit den Toren in der ersten Viertelstunde. Also stimmt es.

Und da Paderborn das auch im letzten Spiel 14/15 machte, ist der Rejord nu 5 Spiele am Stück. Hier liegt der Rekord bei 6 Spielen vom BVB aus dem Frühjahr 1965.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Benutzer online 2

2 Besucher