Dreihasenlaberthread VI

  • Gegen die kleinen für die großen.


    Was meinst du, was ein Medien Boom das gibt, wenn Fürth gestern gesiegt hätte nach dem sich Watzke über Gräfe und seine zu kurze Nachspielzeit beschwert hätte?!


    Da wäre der Gräfe erstmal wieder von der Oberfläche verschwundene. Ich geben meinen Vorredner recht, es ist auffällig.

  • Und ich finde das alles weiterhin völlig absurd, hat was von Verschwörungstheorien. Ist jetzt nicht persönlich gegen Dich gerichtet, paderborner_sr |-);)


    Vielleicht waren fünf Minuten Nachspielzeit tatsächlich zu viel, aber dass der Schiri das gemacht hat, um den BVB doch noch ne Chance zu geben, halte ich für ziemlich hanebüchen. Und das mit Watzke und Gräfe verschwindet von der Bildfläche ist whataboutism in Reinkultur...
    Gerade im DFB-Pokal geiern doch gerade die Medien nach Sensationen und da wäre ein Ausscheiden des BVB doch mal was gewesen.


    Das Dumme bei der Sache ist ja, dass die Fans das mit Gräfes/DFB-Vorliebe für die Großen behaupten können, das Gegenteil wird man ihnen nicht beweisen können. Ich halte es für Humbug und ich finde es auch schade, dass es immer solche Diskussionen gibt. Im übrigen: Auch in Fürth gilt: Das Spiel läuft so lange bis der Schiri abpfeift.


    Ich finde auch den Querverweis zum KSC sinnfrei. Gräfe hat zwischendurch ja anscheinend überzeugt, sonst wäre er nicht mehr in der Bundesliga und im Pokal aktiv. Immerzu mit dem KSC/HSV zu kommen, wenn irgendwas auch nur annähernd diskussionswürdig ist, finde ich sinnfrei. Wie lange ist das jetzt her mit dem KSC??

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • An Absicht der Schiedsrichter denke ich grundsätzlich ( bis auf Einzelfälle die es immer geben kann ) auch nicht. Ich denke es fehlt einfach an Qualität deutscher Schiedsrichter ( das war mal anders). Dafür tragen die Vorgesetzten der Schiedsrichter die Verantwortung. Das so ein unterirdischer Schiedsrichter wie Zwayer ( der selbst nach Videoanalyse Situationen falsch einschätzt ) International und in der Bundesliga pfeifen darf, sagt alles. Schiedsrichter wie Babak Raffati wurden dagegen systematisch zerstört. Es krankt an der Führung im Schiedsrichterwesen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Kann und will ich nicht beurteilen, wobei ich denke, dass die deutschen Schiris im internationalem Vergleich durchaus gut sind.


    Aber im speziellen Fall geht es um die Nachspielzeit, die evtl. zwei Minuten zu lang war. Was daraus für Geschichten gestrickt werden :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Es ist nur komisch, fielen 2 Spieler vom SCP und Ingolstadt gleichzeitig,bekamen stets die Ingolstädter Freistoß. Fiel ein Paderborner wurde meistweitergespielt, fiel ein Ingolstädter gab es meist Freistoß. Da macht mansich schon seine Gedanken.
    Ich hoffe, dass es in der 2. Liga auch bald den Videobeweis gibt. Es soll gerecht zugehen.
    Im übrigen war die Changenverwertung unserer Offensive ne Katastrophe. Ich schaue nicht nur mit ner Vereinsbrille.

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdbock ()

  • Ich denke auch, dass wir diese nicht nachvollziehbaren Nachspielzeiten der WM zu verdanken haben. Allerdings muss man auch nicht jeden Scheiss mitmachen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Es ist nur komisch, fielen 2 Spieler vom SCP und Ingolstadt gleichzeitig,bekamen stets die Ingolstädter Freistoß. Fiel ein Paderborner wurde meistweitergespielt, fiel ein Ingolstädter gab es meist Freistoß. Da macht mansich schon seine Gedanken.
    Ich hoffe, dass es in der 2. Liga auch bald den Videobeweis gibt. Es soll gerecht zugehen.
    Im übrigen war die Changenverwertung unserer Offensive ne Katastrophe. Ich schaue nicht nur mit ner Vereinsbrille.

    Ob der Videobeweis gerecht ist, sei mal dahingestellt....


    Ingolstadt ist jetzt nun wirklich nicht der Oberburner im deutschen Fußball. Glaube kaum, dass man die extra bevorzugt bzw. Paderborn benachteiligt.

    SCV und der FC

  • Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen aus der 1.Liga wegen der nicht nachvollziehbaren Nachspielzeiten. Noch ist es ruhig, da es bisher ja nur die 2. und 3. Liga betrifft. Der Aufschrei in Liga 1 wird lauter sein.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mal was anderes...


    Frage an die Leute, die sich in Paderborn auskennen oder dort wohnen.


    Wir wollen am 2. September in Paderborn frühstücken, locker weg, mit zwei Kindern. Ketten wie Celona oder Alex müssen nicht unbedingt sein. Gibt's hier Tipps?

    SCV und der FC

  • Meine Sternstunde in Sachen Nachspielzeit ist ja immer noch das Spiel gegen Hoffenheim in der Bundesliga hier bei uns:
    Hoffenheim mit glatt rot, diskutiert noch stundenlang rum, bis er den Platz verlässt, zahlreiche Verletzungsunterbrechungen und hoffenheimer Zeitspiel, und am Ende (Es stand 0:0, SCP am drücken ohne Ende), kam Hoffenheim mit einer (!!!!!!!!) befickten Minute Nachspielzeit dort unversehrt raus ... :vogelzeigen::vogelzeigen::vogelzeigen::balla::balla::balla:

  • Wir wollen am 2. September in Paderborn frühstücken, locker weg, mit zwei Kindern. Ketten wie Celona oder Alex müssen nicht unbedingt sein. Gibt's hier Tipps?

    Mc Donalds :)


    PS: 2. September, ist das nicht da, wo wir die Kölner Ziege scheren :D:hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

  • @SCVe-andy KÖ13 neuer Platz, Reservierung empfohlen, oder Petit Galerie auch Reservierung und bei schönem Wetter nett im Paderquellgebiet

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • @SCVe-andy: Wolke 7 am Flughafen Haxterberg soll auch guten Brunch anbieten. War selbst nur nachmittags oder abends da, Brunch selbst kann ich nicht beurteilen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Auf dem Weg nach Paderborn Station in Nadermanns Tierpark machen .
    Bestes Brunch ever .

  • Auf dem Weg nach Paderborn Station in Nadermanns Tierpark machen .
    Bestes Brunch ever .

    Ah nee, den Park boykottiere ich...



    Wolke 7 oder Koberstein. Eins von beiden wird es

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!