Dreihasenlaberthread VI

  • Unabhängig vom Inhalt: Reine Internet-Quellen, von denen ich noch nie gehört habe und deren Aufmachung schon zumindest zweifelhaft erscheint, glaube ich per se erst mal nicht!
    Habe die Beiträge übrigens verschoben.

  • In Zeiten wo der muslimische Bevölkerungsanteil in diesem Land stetig ansteigt, und deshalb schon diverse Kitas grundsätzlich auf die Verwendung von Schweinefleisch verzichten und immer mehr Halal Produkte Einzug in unsere Supermärkte finden, ist so eine Geschichte nicht komplett aus der Luft gegriffen. :schulterzucken:

  • Das ist deine Interpretation, ich dagegen habe nur auf einen bestehen Fakt hingewiesen, und ohne Wertung davon abgeleitet. Was meine Meinung dazu ist, ist nicht Gegenstand dieser Diskussion.

  • Das ist deine Interpretation, ich dagegen habe nur auf einen bestehen Fakt hingewiesen, und ohne Wertung davon abgeleitet. Was meine Meinung dazu ist, ist nicht Gegenstand dieser Diskussion.

    Das kannste dir ja einreden, aber eine Argumentation auf der Basis von 'den Mist glaub ich, weil XYZ schon passiert ist' ist durchaus wertend und das nicht auf die positive Art...


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • wenn du meinst.
    Du hast recht, und ich meinen Frieden.

    Das du deinen Frieden hast bezweifel ich, die Diskussion hast du ja anscheinend schonmal geführt :D


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Nö, ich habe nur gesagt, dass in Zeiten, wo halal Produkte die Supermärkte mehr und mehr erobern, ich einen Halal Mäcces nicht für grundsätzlich ausgeschlossen halte, jedoch fand ich das Foto mit der Verkäuferin in Burka ziemlich clicheehaft und gestellt und somit begann ich den Inhalt des Artikels anzuzweifeln. That' all.

  • Spielen wir jetzt Wortpolizei ? Erobern ist ein gängiger Begriff (Beispiel: Der Spieler eroberte sich den Ball), aber für dich dann halt 'Halal Produkte haben ihren Marktanteil vergrößert'


    Besser??? :muede:

  • Welche Gaststätten in paderborn und Umgebung (Elsen oder Neuhaus) haben nicht nur Sky sondern auch Telekom und zeigen die Spiele aus der dritten Liga.
    Gelegentlich bin ich auch mal in Scherfede zu Gast und könnte dort auch eine Möglichkeit für die Auswärtsspiele gebrauchen.

    Hornberger raus !!!

  • Mal eine ganz bescheidene Frage. Ab wann kann man eigentlich Karten für das Spiel gegen Köln online erwerben?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!