Dreihasenlaberthread VI

  • Die DK gehen nun in den freien Verkauf. Es bleibt der 25 Euro Gutschein für den Fanshop.
    Demnach hat das letzte Gespräch zw. Vereinsführung und Fanvertretern wohl nichts gebracht, oder?!

  • Ich hab das vor ein paar Wochen schon geschrieben -"Ich halte das mit Panathinaikos für nen schlechten Scherz, und ob man
    wirklich in Griechenland mehr als hier bekommt, möchte ich stark
    anzweifeln (und ob dann wirklich gezahlt wird, ist eine ganz andere
    Geschichte.)"
    Egal wie am Sonntag die Griechen sich entscheiden: das ganze Land wird neue Belastungen hinnehmen müssen. Da wird es keine Ausnahmen für die Topclubs geben. Die Frage dürfte auch sein: wen interessiert in Griechenland Fußball dann noch bei solchen Problemen?

  • Die armen Jungs aus Mikronesien haben in 3 Spielen 114 Gegentore kassiert...das letzte haben die 0:46 verloren...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • ;D;D;D Das ist mit Abstand Weltrekord! Da muss sich selbst Amerikanisch Samoa nicht mehr schämen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Scheiße, wenn man die eigenen Sprüche um die Ohren gehauen bekommt, wa ... :P
    Sorry, aber dieser Elfer, der MUSSTE einfach verwandelt werden. Nichts für ungut :)

  • Sprüche? Das waren meinerseits keine Sprüche... Du hast grade nur gezeigt, dass du's tatsächlich nicht verstehst. :schulterzucken:

  • Können wir uns darauf einigen das ihr euch beide gegenseitig nicht versteht? Bevor hier wieder das hin und her beginnt...

  • 1. "Ostwestfalen78", keine Ahnung was deine Kommentare in meine Richtung permanent sollen, aber geschenkt. Nur so viel: Dieser Thread heißt "Test- und Freundschaftsspiele" und um nichts anderes ging es.


    2. Ich habe eine simple Frage gestellt, auf die der Name das Spielers vollkommen gereicht hätte. Stattdessen eine sinnlose Provokation, die allerdings lediglich die eigene Ahnungslosigkeit offenbart. Warum, frage ich mich da.


    3. Eins ich richtig, die Diskussion ist vollkommen sinnlos, weil da jemand absolut unbelehrbar ist. Deshalb wär's tatsächlich gut das ruhen zu lassen, es hat ja keinen Zweck. :look:

  • Zitat


    2. Ich habe eine simple Frage gestellt, auf die der Name das Spielers vollkommen gereicht hätte. Stattdessen eine sinnlose Provokation, die allerdings lediglich die eigene Ahnungslosigkeit offenbart. Warum, frage ich mich da.


    Ahnungslos ist meistens nur der Fragesteller, deswegen stellt er ja eine Frage. Coby hat deine Frage kommentiert, nicht falsch beantwortet und sich dabei einem bestimmten Wortlaut bedient um sarkastisch zu wirken. Inhaltlich hat er dabei aber Recht...


    Zitat


    3. Eins ich richtig, die Diskussion ist vollkommen sinnlos, weil da jemand absolut unbelehrbar ist. Deshalb wär's tatsächlich gut das ruhen zu lassen, es hat ja keinen Zweck. :look:


    Darum würde ich bitten, dabei hilft aber weder deine ausführliche Antwort noch (um ehrlich zu sein) meine Analyse derer.


    Hier bilden sich aufgrund mangelnder sportlicher Ereignisse Automatismen bei denen das Lesen eines bestimmten Usernamens unabhängig vom Inhalt gleich eine bestimmte Grundhaltung auslöst und sich daraus folgend einer immergleichen Antwortstruktur bedient wird....

  • Du kannst dir sicher sein, dass ich selbst kein Interesse an dieser immer gleichen Diskussion habe. Kein Stück.
    Wo bitte hat er denn da inhatlich recht? Dass es ein Testspiel war? Ja, das stimmt. Was er damit zeigt ist aber nur, dass er die Erklärungen vieler Leute (nicht nur meine) bezüglich des Sinn und Zweck dieser Spiele ganz einfach nicht verstanden hat - aber das ist ja keine Neuigkeit.
    Werde in Zukunft aber auch versuchen mir dieses Theater zu schenken. :ohmei:

  • Zitat


    Wo bitte hat er denn da inhatlich recht? Dass es ein Testspiel war? Ja, das stimmt.


    Seine zitierte Aussage war ja das Testspiele völlig uninteressant sind. Das ist nunmal eine omnipotente Aussage bis die Saison losgeht.


    Zitat


    Was er damit zeigt ist aber nur, dass er die Erklärungen vieler Leute (nicht nur meine) bezüglich des Sinn und Zweck dieser Spiele ganz einfach nicht verstanden hat - aber das ist ja keine Neuigkeit.


    Tatsächlich entsteht eher der Eindruck das einige User sich eher äußern dürfen als andere. Entweder sind Testspielleistungen konsequent uninteressant oder wir müssen uns Sorgen wegen dem Bad Lippspringe-Spiel machen; nur bitte nicht mal so, mal so und dann auf Unverständniss pochen wenn die Diskussion anstrengend oder unvorteilhaft wirkt....

  • Nun, das Ziel seiner Aussage war eine Provokation und leider Gottes hat das ja auch noch Wirkung gezeigt wie wir hier sehen. Nur weil ich die Meinung vertrete, dass die Ergebnisse (!) von Testspielen keine Aussagekraft für die kommende Saison haben, sind sie in meinen Augen übrigens nicht gleich uninteressant, sondern liefern wichtige Erkenntnisse für den Trainer. Auf jeden Fall schließt das doch wohl nicht aus sich über den Spieler zu erkundigen, der da so einen Bock schießt. Eine ganz normale, sachliche Antwort darauf und wir hätten uns das hier erspart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!