Dreihasenlaberthread VI

  • Das andere Bild sind die Hosenbeine, schreibt auch der SCP zu dem Bild: "für die schönen Beine".


    Aber insgesamt ist es wohl uni-blau mit kleinen schwarzen Akzenten.


    Zumindest für Autogramme besser geeignet als der schwarze Dress...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Nö, aber den 25-EUR-Gutschein schonmal teilweise auf den VK-Preis draufgeschlagen. Heim ist jetzt 5 EUR teurer als away bzw. 1. Liga. :augen:
    War aber zu erwarten.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die schwarzen Hosen zu den blauen Trikots gibt es traditionell neban. :P

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Nö, aber den 25-EUR-Gutschein schonmal teilweise auf den VK-Preis draufgeschlagen. Heim ist jetzt 5 EUR teurer als away bzw. 1. Liga. :augen:
    War aber zu erwarten.


    Durch unseren DK Boykott kann sich MH von Herrn Finke eine Prämie zahlen lassen, weil die Meisten ja hoffentlich standhaft bleiben und keine DK erwerben; will heißen: gehe nicht über Los, ziehe keine 25 Gutschein ein. Das hat MH doch alles einkalkuliert.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Nö, aber den 25-EUR-Gutschein schonmal teilweise auf den VK-Preis draufgeschlagen. Heim ist jetzt 5 EUR teurer als away bzw. 1. Liga. :augen:
    War aber zu erwarten.


    Durch unseren DK Boykott kann sich MH von Herrn Finke eine Prämie zahlen lassen, weil die Meisten ja hoffentlich standhaft bleiben und keine DK erwerben; will heißen: gehe nicht über Los, ziehe keine 25 Gutschein ein. Das hat MH doch alles einkalkuliert.


    Auch wieder wahr. Ich werde meine DK zu den aktuellen Konditionen auch nicht verlängern, da unterstütze ich den Boykott auch. Wenns von der Terminierung her blöde läuft, kann ich schon zu den ersten beiden Heimspielen nicht hin.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das Trikot finde ich in Ordnung. Nichts Weltbewegendes, aber kein Fehlgriff. Mit der Hosenfarbe kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Da hätte schwarz mit weißem Rand gut gepasst, wenn am Trikot ein entsprechender Übergang gewesen wäre.

  • Ja, die schwarze Hose ist einfach ein Muss.
    Komplett Schwarz oder auch Weiß (hatten wir auch schon) ist OK, aber so ein Komplett Blau wirkt irgendwie wie von Kik von der Stange. :schulterzucken:

  • Ist doch wohl alles Geschmackssache. Mir gefällts sehr gut.

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Mir gefällt das Trikot sehr gut. Der Kragen ist gewöhnungsbedürftig, aber ok.


    Dazu schwarz und weiß? Das sind wohl eher unsere Nachbarn. Zuletzt gab es viel schwarz, jetzt dominiert mal wieder blau. Völlig ok.

  • Schade für die aktuelle U23, aber toll für Markus! :nuke:


    Denke, bei Roger Schmidt und mit dem internationalen Geschäft kann er viel dazulernen und kommt bestimmt irgendwann top ausgebildet (dann auch mit entsprechender Lizenz) zurück zum SCP!
    Für Kröschi freut es mich.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Schade für die aktuelle U23, aber toll für Markus! :nuke:


    Denke, bei Roger Schmidt und mit dem internationalen Geschäft kann er viel dazulernen und kommt bestimmt irgendwann top ausgebildet (dann auch mit entsprechender Lizenz) zurück zum SCP!
    Für Kröschi freut es mich.

    Die Erfahrungen die er dort machen kann, werden uns vielleicht irgendwann helfen.

  • Krösche wird seinen Weg gehen. Bestimmt irgendwann als Cheftrainer. Glaube aber eher nicht, das er nochmals bei uns tätig werden wird. Er wird andere Angebote bekommen. Klasse setzt sich durch und bleibt meist auch nicht verborgen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Für ihn eine super Chance. Er kann in Ruhe seinen Trainerschein machen und sammelt wichtige Erfahrungen. Mit Roger Schmidt hat er einen der besten Trainer in Deutschland als Vorgesetzten.
    In seinem ersten Jahr als Cheftrainer gleich den Aufstieg zu schaffen, ist auch kein Selbstläufer und nun kommt der Lohn für diese Leistung. Danke für viele Jahre SCP und auf Wiedersehen. :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!