EM-Quali: Gibraltar - Deutschland 0:7

  • Samstag, 13. Juni 2015, 20.45 Uhr


    :gib: - :deu:


    Gibraltar - Deutschland


    Algarve-Stadion Faro (Portugal)

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Diese RTL-Vorberichterstattung im Formel 1- und Box-Stil ist eine einzige Zumutung :kotz:


    Und diese deutschen Touristen im Stadion auch ;D



    ..und wo ich schon am Meckern bin: Der Slogan "Die Mannschaft" ist auch wieder so richtig typisch. Am Reißbrett entworfen - kann man es nicht einfach lassen, wenn man keinen gewachsenen Namen hat wie die "Three Lion" oder "Les Bleus"?

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Grausame Aufstellung. Keinen einzigen Stürmer. Fürchterliche Entwicklung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Körperspannung allez...Leute Leute wollen die sich heute blamieren?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Was ein Möchtegern Elfer von dieser Lulpe, gehts noch arroganter.. ;D

  • Wobei: Wenn man solche Elfer, dieser Kategorie, auch in der Bundesliga pfeifen würde, dann wäre Paderborn nicht abgestiegen ...

  • Sry aber wenn das "Foul" ein klarer Elfer ist kann man Fußball nicht mehr ernst nehmen.

  • Nach dem Spiel kommt garantiert das der Rasen nicht gut genug war...Götze wirkt lustlos und zeigt gar keinen Einsatz um auch mal einen Ball zurückzuerobern.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Lustlos und unkonzentriert, man nimmt gar nicht den Kampf an und die Spieler scheinen den Schalter nicht umlegen zu können.


    0:1 Schürrle 28.


    Bann gebrochen? Ne fast das 1:1 weil man immer noch am Strand liegt...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Ausgleich wäre nicht unverdient, bei den Chancen die sich Gibraltar erarbeitet.

  • Die Einstellung ist teilweise zum Kotzen bei den Herren in weiss...Löw hätte man lieber Gomez nominieren sollen...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!