Fohlen goes Music: Der Musik-Thread

  • Bei diesem Lied klingeln einem echt die Ohren, selbst auf Partys von Freunden wird man nicht verschont. :balla:

  • Ein Freund von mir fährt heute zum Konzert der Fischer nach Gelsenkirchen. Er freut sich schon richtig auf die Arena, zu mal er Dortmund Fan ist. :D

  • Ohrwurm von Konzert von ihr gestern Abend in Köln.


    Die Dame sollte allmählich mal nen Facharzt für Lungenleiden aufsuchen.
    Am End ist dat auch noch ansteckend! :admin:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Permanente Atemlosigkeit = Lungenleiden ?


    Bescheid ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mit Krankheiten sollte man nicht scherzen, aber der Song "Atemlos" geht einem schon auf den Senkel.

  • kaum was von gehört zumindest nicht bewusst, ist auch eher Gothic, oder ?

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Nee Eisbrecher ist eher Deutsche Härte oder Deutschrock. Sänger und Texter ist Alex Wesselsky auch bekannt als "Der Checker" seine Sendung lief damals auf DMAX


    Hier mal mein Lieblingslied von Eisbrecher. :dance3:

  • Fand den Song jetzt nicht schlecht, aber da ich jetzt auch nicht so der NDH Fan bin, ist das auch etwas an mir vorbeigegangen...
    Aber sehr viel besser als Helene Fischer :schreck:
    Und..damits jetzt mal etwas härter zu geht ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • @Murray: Das neue Helloween kannste bis auf 2-3 Songs ziemlich in die Tonne treten. ;)


    The Offspring - Come out swinging

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @Murray: Das neue Helloween kannste bis auf 2-3 Songs ziemlich in die Tonne treten. ;)


    The Offspring - Come out swinging


    Zum Glück ist Musik Geschmackssache :winke: - Ich find super


    Radio Veronica Rock Hits

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!