Fohlen goes Music: Der Musik-Thread

  • AHHH sehe schon, wir liegen auch musikalisch etwa auf Wellenlänge, sehr schön :nuke:


    Sabaton: Ghost Division :dance3: :dance3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Nun auf Mallorca vor allem im Bierkönig kommt an dieser Musik nicht vorbei. :D


    Metallica da finde ich ein Song ganz geil, sonst liegen dir mir nicht so

  • na es gibt auch andere Orte als Ballermann auf Malle ;)
    Ich finde Metallica schon ganz gut..

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Abends fetzt der Bierkönig richtig auch zum Fussball gucken. Tagsüber bin ich eh auf der Insel unterwegs.

  • Jeder wie er mag ...
    Ich war noch nicht da, und muss es ehrlich gesagt auch nicht, denke ich... bekomme immer Krätze, wenn ich Volksmusik und Schlager höre |-)
    Auf jeden fall viel Spass

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Für Schlager und Volksmusik bin ich auch nicht zu haben, mit ein bisschen Intus lässt sich Schlager ertragen. :D

  • Cooler Song... wird echt wieder Zeit das ich mal erneut nach IRL komme.. Letzte mal Dublin und Umgebung war supi...
    Aprospros Irisch:
    https://www.youtube.com/watch?v=NKDt8Ks-LYw


    :applaus: :applaus:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Irish Folk und Punk passt einfach gut zusammen. Die Bands kommen aber aus L.A. und Boston.

  • Also bei Dropkick Murphys wusste ich das die aus Boston kommen, aber da wohnen eh so viele Iren bzw irisch stämmige :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Zur Guten Nacht

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witzig, eine Bekannte von mir sieht dem Boy George verdammt ähnlich :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!