Wer fällt aus?

  • hammerhart, ja! Ich finde es zwar in Ordnung , dass die Torhüter in Strafraum geschützt werden. Dies sollte aber im Umkehrschluss (unabhängig von dieser Szene) deshalb nicht bedeuten dass der Keeper im Straufraum oder beim Rauslaufen machen kann was er will! Diese Rambomanier von wegen Knie hoch oder Faust raus ist ein no-go und muss stärker geahndet werden...


    Gute Besserung, Dominik Maroh!

  • Also es ist zwar übel für uns, aber ich konnte in dem Fall kein Foul oder sonstiges erkennen. Ist nur blöde gelaufen.....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Timo Horn und Konstantin Rausch fallen für WOB aus


    Q: express

    SCV und der FC

  • laut meiner Quelle von eben ist das noch nicht fix. Horn wäre übel... Müller hat für mich nicht überzeugt im Pokalspiel. Da gab es den ein oder anderen Patzer, den WOB mit Sicherheit ausnutzen würde.
    Rausch will ich auch gern mal in Action sehen.
    Nun ja.. mal auf das Spiel am Samstag warten.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ach der Svenni hat das schon ganz gut gemacht fürs erste Spiel. Ich fand er war och was nervös stellenweise, aber das gibt sich... Kessler ist ja leider nicht besser, muss man sagen!


    Was ich sehr gut finde ist, dass Hartel und Guirassy wieder im Training sind. Hartel hat schon wieder mit der Mannschaft trainiert, Guirassy war im Lauftraining.
    Man mag sich gar nicht ausdenken, wie flexibler wir nochmal mit den beiden werden könnten... :D

  • Kessler ist ein feiner Kerl, aber im Grunde fehlt uns leider ein wirklich guter Mann hinter Timo Horn. Aber wenn die jungen Spieler wie Müller nicht ins kalte Wasser geworfen werden, können sie nicht lernen *pling*

    SCV und der FC

  • Irgendwie habt ihr beide recht... aber ich fühle mich wohler wenn Horn spielt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Laut Express werden Anthony Modeste und Matthias Lehmann am Freitag gegen den SC Freiburg wieder fit sein.
    Mit Artjoms Rudnevs und Konstantin Rausch rechnet man zeitnah zu der nächsten Woche.
    Marohs Genesung bleibt weiter ungewiss, hier geht es um Wochen...
    Bei Timo Horn ist die Lage weiter unklar. Laut eigener Aussage ist er schmerzfrei, man munkelt aber das Sven Müller noch mal torwächtern wird. Meine Vermutung ist, es läuft wieder auf ein "sicherheitshalber" hinaus und schont das Hörnchen...

  • Ich bin aktuell nicht auf dem aktuellen Stand. Kessler und Maroh brauchen noch. Hartel ist wieder fit? Modeste scheint angeschlagen. Bittencourt?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich bin aktuell nicht auf dem aktuellen Stand. Kessler und Maroh brauchen noch. Hartel ist wieder fit? Modeste scheint angeschlagen. Bittencourt?

    Kessler und Maroh sitzen immerhin auf der Bank. Hartel womöglich auch, spielt aber wahrscheinlich bei der U21 in Essen. Bittencourt ist bereit für die Startelf, Modeste anscheinend auch.

    SCV und der FC

  • Kessler und Maroh sitzen immerhin auf der Bank. Hartel womöglich auch, spielt aber wahrscheinlich bei der U21 in Essen. Bittencourt ist bereit für die Startelf, Modeste anscheinend auch.

    Huch? |-) Also alle Mann an Board!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kessler und Maroh sitzen immerhin auf der Bank. Hartel womöglich auch, spielt aber wahrscheinlich bei der U21 in Essen. Bittencourt ist bereit für die Startelf, Modeste anscheinend auch.

    Huch? |-) Also alle Mann an Board!

    Ja, scheinbar schon. Wobei ich mir bei Modeste nicht ganz sicher bin.

    SCV und der FC

  • Ich habe eben gelesen, dass er das Training komplett absolviert hat..... also sieht es gut aus. Ich hoffe auch, dass er dann zu 100 % performen kann!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schade und bitter für ihn. Aber irgendwann musste es ja so kommen, dass ein Spieler länger ausfällt. Bisher ging es ja alles ganz schön glatt...


    Aber der Kader ist ziemlich breit

    SCV und der FC

  • Ärgerlich und bei seiner Form schwer aufzufangen. Hoffe er kann dann zur zweiten HZ angreifen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja zumal von ihm viel im Offensivpiel abhängt. Er war zuletzt wiederholt ein sehr belebendes Element nach vorne hin, und diese Kreativität ist bei uns nunmal schwer zu ersetzen. Bei Risse muss man immer mal auf Sonntagsschüsse hoffen und Rausch hat mich auch noch nicht zu hundert Prozent überzeugt... zuletzt eher zu unauffällig oder uneffektiv in meinen Augen.

  • Also Risse finde ich sogar bärenstark. Richtiger Zug zum Tor, gute Flanken.


    Und Rausch spielt einen soliden Part.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!