Bavaria-Stammtisch XXX - Deutscher Fußballmeister FCB

  • Was genau? Dass es ein Dilemma zu sein scheint, sagt eurer Vorstandsvorsitzender doch selbst.

  • Die Diskussion einfach. Was genau is dabei die Schuld von Bayern wenn der BVB mitten in der Saison urplötzlich einbricht und alles verkackt?

  • Die vermeintliche Spannung, die mit Playoffs heraufbeschworen werden soll, ist doch nur vorgeschoben, um noch weitere Einnahmen durch weitere Spiele zu erzielen. Außerdem würde es nur garantieren, dass wir auch Meister werden, wenn wir nur Vierter in der Liga werden. Die Schiris werden in den Playoffs schon dafür sorgen, dass wir als Sieger vom Platz gehen.... |-)


    Ich finde diese Idee jedenfalls bescheuert. Sieht man ja in Belgien und Holland, was die da für einen Mist haben mit ihren Playoff-Spielen zu den Europapokalplätzen. Außerdem, wann sollen diese Spiele denn stattfinden? 34 Ligaspiele und dann Halbfinale mit Hin- und Rückspiel und ein Finale (natürlich nur in Berlin).


    Ich halte es da mit @galmi - warum schaffen es anderen Mannschaften nicht, sich konstant in den Top3 zu halten und uns richtig Paroli zu bieten?

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguin ()

  • Dark Easter wäre hiermit auch gesichert. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Erstmal is wichtiger der Superbowl!
    Ich freu mich schon.

  • Superbowl, also die Party, ist bei mir auf der Kippe.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da muss ich mein Handy wieder ausschalten. Ich bin in einem WA-Chat mit einigen Footballfans, die spammen beim SuperBowl alles zu, dass man am nächsten Morgen gefühlt 10.000 neue Nachrichten hat.... Ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen :schulterzucken: Finde das langweilig, weil u.a. die Spielzüge maximal 5-10 Sekunden dauern. Dann lieber Rugby, das ist mir dynamischer.

  • Da muss ich mein Handy wieder ausschalten. Ich bin in einem WA-Chat mit einigen Footballfans, die spammen beim SuperBowl alles zu, dass man am nächsten Morgen gefühlt 10.000 neue Nachrichten hat.... Ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen :schulterzucken: Finde das langweilig, weil u.a. die Spielzüge maximal 5-10 Sekunden dauern. Dann lieber Rugby, das ist mir dynamischer.

    Gruppe stumm schalten geht doch auch.

  • @Pinguin 6-Nations fängt heute an. Das ist doch was für dich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hat schon! (Zitat frei nach Max)

  • Wie die Zeit vergeht:
    Heute jährt sich die legendärste PK der Bundesliga bereits zum 20. Mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie die Zeit vergeht:
    Heute jährt sich die legendärste PK der Bundesliga bereits zum 20. Mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich toll.
    Ich mag ihm!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wo steckt eigentlich Katsche das alte Lasso? :amkopfkratz:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Zu viele Einträge am Stammtisch heute!! :schreck:


    Hätte auch nichts dagegen, allerdings müssen das andere entscheiden/klären. So ganz ohne war es im September ja leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!