Bavaria-Stammtisch XXX - Deutscher Fußballmeister FCB

  • Hatte noch nie eins.
    Bei Oneplus is aber leider auch nicht so wirklich viel besser seit es nicht mehr über CM geht. Da sind nur die neuen Interessant, der Rest wird fallen gelassen

  • Das ist leider so.
    Bin mit meinem OP2 ansonsten immer noch sehr zufrieden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gibt dafür ja zur Not auch ein Lineage OS Update auf Android 7
    Das gibts ja zum Glück für alle OP. Gibts auch für alle Samsung wenn ich Recht weiß.

  • In einer Stunde gehts für einen Tag zum Breeze. :dance3::bierkruege:
    Wird zwar ziemlich Death Metal lastig, aber dafür mit einigen meiner Favoriten. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Viel Spaß ;)
    Knall im Pit jemand für mich mit um.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Bei Suffocation haut das sicher hin.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, aber ich komme gerade nicht auf den Nick. :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Komm du lieber endlich mal wieder nach München. Dann erzähl ich dir was von Liste ;)

  • Ich bin ja wirklich ein toleranter Mensch aber ich würde @Tommy0409 doch wirklich bitten sein Profilbild zu ändern. Kein Mensch kann sich da auf Irgendetwas konzentrieren wenn das so nebenbei vibriert |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wäre ich auch zu begeistern

  • Trotz Diät?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Fürs Derby kann ich mal ne Weißwurst mir selbst gönnen. Müssen ja keine 4 sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!