Bavaria-Stammtisch XXX - Deutscher Fußballmeister FCB

  • Bin gespannt wo du mich einholst.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Moin! :cool2: Neuer Grill! Rippchen, Rindfleisch und so weiter liegen bereit. Wochenende kann kommen. Das Wetter passt ja. :D


    Statistik:


    1.Grill


    Holzkohlekugelgrill mit indirekter Grillfläche, viel Ablagefläche und separater Aschebehälter
    Im Verein seit: 18.04.2015
    Erster Einsatz: 18.04.2015
    Bilanz: 1 Sieg, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen


    2. Grillgut


    Rindfleisch
    Schweinefleisch
    Rippchen
    Schaschlik
    Kartoffeln


    3. Beilagen


    Brot
    Verschiedene Saucen
    Salate


    4. Teilnehmer
    4 Erwachsene, davon zwei Männer und zwei Blondinen
    (zwei Rote, zwei Zecken)
    4 Kinder, davon drei Jungs und 1 Mädchen (blond)
    (zwei Rote, eine Zecke, eine Neutrale)


    5. Getränke
    Feldschlösschen
    Feldschlösschen alkoholfrei
    Saft
    Wasser


    6. Beginn
    1700


    7. Ende
    offen


    8.Ort
    bei mir zu Hause auf Rasen


    9. Rahmenprogramm: Bayern - Hertha

    Einmal editiert, zuletzt von Peka69 ()

  • huiiiii
    das wäre ja was. Würdest Du bitte vorher noch Feldschlösschen gegen Augustiner oder Schwarzen Abt wechseln?


    |-)

  • schau mir grad das Spiel nochmal an, steht momentan 4:0. Wahnsinn, alle super. Aber Peps Schachzug war Philipp Lahm. Das war der entscheidende Punkt. Hoffentlich ist die Mitte bald wieder dicht und PL bleibt aussen.

  • Seine extreme Ballsicherheit und seine Intelligenz, das ist da draußen unbezahlbar.
    Trotz aller Zauberei der anderen: das war super. Deswegen ja: lahm hinter Robben ist das Beste, was es weltweit rechts gibt

  • Er lernts noch :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Servus,


    bekomme seit heute morgen den Dauergesang "Deutscher Fussballmeister FCB" nicht mehr aus dem Kopf, wird immer lauter. :rwschal:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich würd ja zum Arzt gehn mit Tinitus ;)


    So, gleich duschen und dann langsam los. Der Abend gestern war dann doch sehr feucht und da is nich so einfach aus dem Bett.

  • Die Cuba Libre waren sicher nicht die beste Idee. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Irgendwelche Ausfallerscheinungen hier?


    Moinsen :kaffee:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Moin...Motherfucking Meister :meister: :lumidance:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • :kaffee:



    :meister:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!