Bavaria-Stammtisch XXX - Deutscher Fußballmeister FCB

  • Uuuuuh. Ich zitter schon :P

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • und lassts koan Breißn eina.


    Wat het he secht ?? :amkopfkratz:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Ich wollte ja schon, aber dan kam von Peka69 der Vorschlag, hier schorsch123 (08/15 - 4711) einen eröffnen zu lassen, was ich gut gefunden hätte! ;) ;D


    Bevor der Peka69 wieder mal was vorschlägt, frag'stn besser mal, wovon er denn Nacht's so träumt ! :vogelzeigen:


    Wir träumen nicht, lieber schorschi, wir wissen, dass du gerne Stammtische eröffnest, sogar bei "deinen Freunden" aus Herne West. Oder was ist das? ;)


    Los jetzt :streuner: .
    In Berlin Implodiert gerade die Regierung und Kuzze macht Spielchen .


    Alles klar und immer schön locker durch die Hose atmen. :P

  • und lassts koan Breißn eina.


    Wat het he secht ?? :amkopfkratz:


    Des hast du schon verstanden, mein Lieber :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • einer hat n Preis gewonnen ? :schulterzucken::D

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Wir träumen nicht, lieber schorschi, wir wissen, dass du gerne Stammtische eröffnest, sogar bei "deinen Freunden" aus Herne West. Oder was ist das? ;)


    Fein aufgepasst ! :D
    Aber ob, und wenn ja, wo ich sowas ausnahmsweise mal mache, ...... :schulterzucken: ...
    In Eurem Board macht Ihr das besser unter Euch aus.
    Ich jedenfalls habe kein Interesse ! :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • einer hat n Preis gewonnen ? :schulterzucken::D


    Jeg sa at du kan holde kjeften, din sør-dansker :P Keinen Bock des jetzt auch noch einzudeutschen.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wir träumen nicht, lieber schorschi, wir wissen, dass du gerne Stammtische eröffnest, sogar bei "deinen Freunden" aus Herne West. Oder was ist das? ;)


    In Eurem Board macht Ihr das besser unter Euch aus.
    Ich jedenfalls habe kein Interesse ! :(


    Ach man, wir hatten uns so gefreut, denn in einer "internen Gruppe" wurde das von allen befürwortet, denn schließlich spielen wir ja am Dienstag gegen "deinen" Verein und vielleicht bist du ja auch hier vor Ort. Es sollte einfach eine Anerkennung an dich sein. :streichel:

  • Toller Gag ! :ohmei:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wir träumen nicht, lieber schorschi, wir wissen, dass du gerne Stammtische eröffnest, sogar bei "deinen Freunden" aus Herne West. Oder was ist das? ;)


    In Eurem Board macht Ihr das besser unter Euch aus.
    Ich jedenfalls habe kein Interesse ! :(


    Ach man, wir hatten uns so gefreut, denn in einer "internen Gruppe" wurde das von allen befürwortet, denn schließlich spielen wir ja am Dienstag gegen "deinen" Verein und vielleicht bist du ja auch hier vor Ort. Es sollte einfach eine Anerkennung an dich sein. :streichel:


    Wirt spielen Dienstag gegen Mainz Herne Sandhausen Bochum Duisburg Arnsberg Olpe Paderborn ???
    Achso, GermanClassico für Arme... alles gut



    Andi: sehr sehr feine Eröffnung. :nuke:

  • will er doch eh nicht. Wenn er´s bis dahin geschafft hat ist das ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber für Schorsch ist das... (bitte selbst ergänzen) |-)

  • Derby... Celtic-Ranger, Arsenal-Tottenham, - Chelsea, Real-Athletico, Panathanaikos-Piräus, Gala-Fener, FCB-59 usw. und sofort. S04 und BxB ist kein Derby, genauso wenig wie die anderen Pseudokacken.

    Anar kaluva tielyanna

  • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie Wünsch ich mir gerade unser internes Board zurück |-)

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Double, wie weit bist denn mit deinem "Winter is coming" is der Winter schon halb oder schon ganz ausgeschalten? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!