Bavaria-Stammtisch XXX - Deutscher Fußballmeister FCB

  • Bevor hier alles verkümmert... Alles muss man selber machen, echt wahr :stoehn:


    Also, ein kleines Gedicht zur allgemeinen Bildung:
    Na also! Frühling! Es ist Mai.
    Der Ober bringt kein Bier herbei.
    Er kratzt sich nur am Oberschenkel
    und hält den leeren Krug am Henkel.
    Dann ist‘s soweit. Der Stoff rollt an.
    Ein jeder säuft, so gut er kann.
    Bald fällt man rückwärts vom Gestühle.
    Wie denn? Na: endlich Maigefühle!
    Worauf man, während alles feiert,
    ganz stille in die Büsche reihert.


    Ok, NOCH hamma ned ganz Mai, aber die Zeiten, wo wir das Ding davor noch vollbekommen, sind lang vorbei :floet:


    Für's leibliche Wohl ist gesorgt, Unterlag gibt's aa, für die galmis dieser Welt hat's auch was zum anschauen.
    Und bevor i's no vergiss: A Kapelln hob i aa eiglodn.


    Geht's zuawa, Buam, und lassts koan Breißn eina.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCB Indy ()

  • Grod wollte an Schtamdisch aufmacha. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Du, des war a Not-OP am offenen Herzen grad, ich schau hier rein, bamm, alter Stammtisch zu, kein neuer auf. Das passiert, wenn man Schwaben an die Macht lässt... :look: |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Du, des war a Not-OP am offenen Herzen grad, ich schau hier rein, bamm, alter Stammtisch zu, kein neuer auf. Das passiert, wenn man Schwaben an die Macht lässt... :look: |-)


    Allaweil de Asuländer. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Du, des war a Not-OP am offenen Herzen grad, ich schau hier rein, bamm, alter Stammtisch zu, kein neuer auf. Das passiert, wenn man Schwaben an die Macht lässt... :look: |-)


    Ich wollte ja schon, aber dan kam von Peka69 der Vorschlag, hier schorsch123 (08/15 - 4711) einen eröffnen zu lassen, was ich gut gefunden hätte! ;) ;D

  • Was soll der Scheiß... Der andere hat noch keine 2000!!! |-)
    Bringt Unglück!!!
    Also wird WOB Meister und Pokalsieger, Hamburg steigt nicht ab, Juve gewinnt die CL! :D


    Ok, ich mach hier nochmal kurz zu und den anderen nochmal auf, wir spammen den schnell voll und alles ist wieder im Lot. Deal? ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Und wieder auf.


    Na, was meinste wohl, basti1210: ? Wieso sag ich wohl "koane Breißn"? :O

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Rund 12 Posts pro Tag im alten Stammtisch. Das muss besser werden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • beastieboy:

    Zitat

    schneiderlein: Ist der Ardbeg so scharf? Ich hab den nur einmal probiert und außer an Rauch kann ich mich an nichts erinnern.


    Ich fand den ziemlich scharf im ersten Moment. Wie sich der Geschmack entwickelt, kann ich dir aber nicht sagen, da ich grundsätzlich nur probiere und kein ganzes Gläschen trinke.
    Der Rollercoaster hat aber auch mehr als 55%. Macht auch noch was aus. Mir persönlich reicht der Laphroaig Quarter Cask mit seinen knapp unter 50% schon völlig :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • On se we :D


    Ronin: und basti1210: Wie gesagt, solche Sachen regelt die Herrscherkaste im stillen Kämmerlein der unsichtbaren Machtstrukturen zur Unterdrückung des Fußvolks :P

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Aufpassen! Schon die Römer wussten, dass sie das Fußvolk ruhig und zufrieden halten mussten - mit Brot und Spielen :D Da kann doch ein öffentlicher Disput nur förderlich sein |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • N

    Ich wollte ja schon, aber dan kam von Peka69 der Vorschlag, hier schorsch123 (08/15 - 4711) einen eröffnen zu lassen, was ich gut gefunden hätte! ;) ;D


    Bevor der Peka69 wieder mal was vorschlägt, frag'stn besser mal, wovon er denn Nacht's so träumt ! :vogelzeigen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Deine Platte hat nen Sprung, Schorsch. Zweimal das selbe posten ist doch Spam, oder? :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Deine Platte hat nen Sprung, Schorsch. Zweimal das selbe posten ist doch Spam, oder? :D


    Wollte am Post was korrigieren - Text wergeswitscht - korrigiert - Doppelpost ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Magst dann vielleicht den Deppenapostroph auch noch löschen? |-) Und das "korrigierte" Wort wieder richtig schreiben?

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!