Hardwaresuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wer weiß was er für Quellen hat? :schulterzucken:
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Den Euro-Preis hab ich von idealo.de, aber es ist das wifi Modell das man für 300€ bekommt.

Und ja, Elektronikartikel sind in der Schweiz tatsächlich teilweise viel billiger als in D. Das liegt hauptsächlich an der niedrigeren MwSt (7,4%) als in D. Beispiel am genannten iPad: hier derzeit für umgerechnet 265€ erhältlich.
    • Benutzer online 1

1 Besucher