Qiumi ist krank

  • Och dankedanke, das wird schon Balla-Rina. Da ich selbst vor nem Vierteljahrhundert mal bei ner Krankenkasse gelernt und gearbeitet hab und dort auch noch Kunde und bei paar ehemaligen Kollegen in bester Erinnerung bin, weiß ich in Etwa, wie die Dinge selbst nach so langer Zeit laufen.


    Ja und der Behördendschungel - du, das ist eigentlich ganz einfach: Um den alten Passierschein A38 zu bekommen, musst du halt den Mut haben, mit dem neuen Passierschein A39 zu wedeln und dabei das Rundschreiben B65 nicht vergessen zu erwähnen. Den Rest erledigt dann die Hafenpräfektur als gesetzgebende Kraft, gnihihi.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Ich bin schwer genervt, dass ich einfach keine "normalen" Erkältungen mehr haben kann. Bisschen Schnupfen, bisschen Husten, 10 Tage jammern und Ende. Nee, muss ja immer direkt das volle Programm mit Fieber (hatte ich früher nie!), Nebenhölen, Ohren, Muskelverspannung und Gliederschmerzen sein :admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich bin schwer genervt, dass ich einfach keine "normalen" Erkältungen mehr haben kann. Bisschen Schnupfen, bisschen Husten, 10 Tage jammern und Ende. Nee, muss ja immer direkt das volle Programm mit Fieber (hatte ich früher nie!), Nebenhölen, Ohren, Muskelverspannung und Gliederschmerzen sein :admin:

    Hast Du Dich mal auf Allergien testen lassen? :amkopfkratz:

  • Ich bin schwer genervt, dass ich einfach keine "normalen" Erkältungen mehr haben kann. Bisschen Schnupfen, bisschen Husten, 10 Tage jammern und Ende. Nee, muss ja immer direkt das volle Programm mit Fieber (hatte ich früher nie!), Nebenhölen, Ohren, Muskelverspannung und Gliederschmerzen sein :admin:

    Hast Du Dich mal auf Allergien testen lassen? :amkopfkratz:

    Auch ein Schneiderlein wird nicht jünger! :afi:

  • Ich bin schwer genervt, dass ich einfach keine "normalen" Erkältungen mehr haben kann. Bisschen Schnupfen, bisschen Husten, 10 Tage jammern und Ende. Nee, muss ja immer direkt das volle Programm mit Fieber (hatte ich früher nie!), Nebenhölen, Ohren, Muskelverspannung und Gliederschmerzen sein :admin:

    Hast Du Dich mal auf Allergien testen lassen? :amkopfkratz:

    Vor knappen 25 Jahren das letzte mal |-) inklusive Hyposensibilisierung.
    Will heißen, ich weiß, auf was ich allergisch bin. Ich habe aber nie einen Zusammenhang zwischen den Allergien und den Erkältungen vermutet :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich bin schwer genervt, dass ich einfach keine "normalen" Erkältungen mehr haben kann. Bisschen Schnupfen, bisschen Husten, 10 Tage jammern und Ende. Nee, muss ja immer direkt das volle Programm mit Fieber (hatte ich früher nie!), Nebenhölen, Ohren, Muskelverspannung und Gliederschmerzen sein :admin:

    Hast Du Dich mal auf Allergien testen lassen? :amkopfkratz:

    Vor knappen 25 Jahren das letzte mal |-) inklusive Hyposensibilisierung. Will heißen, ich weiß, auf was ich allergisch bin. Ich habe aber nie einen Zusammenhang zwischen den Allergien und den Erkältungen vermutet :amkopfkratz:

    Hats eigentlich auch nicht.
    Aber mir gehts nicht besser dieses Jahr. 2x im Frühjahr erkältet gewesen schön mit Fieber und allem.
    Und dann auch mit Erkältung aus dem Urlaub gekommen die sich dann noch so 2 1/2 Wochen gehalten hat, bis das Antibiotika wirkte.


    Konsequenz ist natürlich auch: Erkältung + Antibios (+ Zahn-OP mit neuen Antibios +den Urlaub davor) = kein Sport seit 2 Monaten.
    Was quasi allen Trainingsfortschritt des halben Jahrs davor gekostet hat.
    Spaß muss sein. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin schwer genervt, dass ich einfach keine "normalen" Erkältungen mehr haben kann. Bisschen Schnupfen, bisschen Husten, 10 Tage jammern und Ende. Nee, muss ja immer direkt das volle Programm mit Fieber (hatte ich früher nie!), Nebenhölen, Ohren, Muskelverspannung und Gliederschmerzen sein :admin:

    Die Frage wäre, warum schwächelt das Immunsystem? Hast du viel Stress? Hast du stark abgenommen? Ernährung umgestellt? Irgendwelche versteckten Entzündungen? Einen multiresistenten Keim, gegen den Dein Körper ständig kämpft?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Konsequenz ist natürlich auch: Erkältung + Antibios (+ Zahn-OP mit neuen Antibios +den Urlaub davor) = kein Sport seit 2 Monaten.
    Was quasi allen Trainingsfortschritt des halben Jahrs davor gekostet hat.
    Spaß muss sein. |-)

    Das ist so typisch! Ich habe mich tatsächlich vor kurzem auch dazu durchgerungen endlich wieder Sport zu machen. Nach Jahren... Ging sogar erstaunlich gut. Dann habe ich ne kurze Pause gemacht, als es hier 35+x Grad hatte. Dann waren wir im Urlaub... Und jetzt die Erkältung :admin:


    Die Frage wäre, warum schwächelt das Immunsystem? Hast du viel Stress? Hast du stark abgenommen? Ernährung umgestellt? Irgendwelche versteckten Entzündungen? Einen multiresistenten Keim, gegen den Dein Körper ständig kämpft?

    Hauptgrund dürften die kleinen niedlichen Bazillenschleudern, alias die Kita-Kinder, sein ;)
    Kommt natürlich einiges anderes zusammen, passt aber alles zeitlich nicht. Es sei denn EBV mischt wieder mit...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hauptgrund dürften die kleinen niedlichen Bazillenschleudern, alias die Kita-Kinder, sein ;) Kommt natürlich einiges anderes zusammen, passt aber alles zeitlich nicht. Es sei denn EBV mischt wieder mit...

    Oder so. Auf alle Fälle gute Besserung. :wi10:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich habe aber nie einen Zusammenhang zwischen den Allergien und den Erkältungen vermutet


    Hab das letztens gemerkt, bei zu viel Nasenspray (zu lang genutzt) wird irgendwann der Rachen empfindlich und anfällig für ne Erkrankung.
    Das ständige Ablaufen des Sekrets stresst d in der Gegend die Schleimhaut ungemein.

  • "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich habe aber nie einen Zusammenhang zwischen den Allergien und den Erkältungen vermutet

    Hab das letztens gemerkt, bei zu viel Nasenspray (zu lang genutzt) wird irgendwann der Rachen empfindlich und anfällig für ne Erkrankung.
    Das ständige Ablaufen des Sekrets stresst d in der Gegend die Schleimhaut ungemein

    Ich hab mir aus dem Grund jetzt so ne Nasendusche zugelegt, damit ich weniger Nasenspray nutze.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mensch geht mir der Arsch auf Grundeis, im wahrsten Sinne...


    Morgen steht bei mir ne eiligst per gut Zureden überm Praxistresen ergatterte Darmspiegelung an. War heut beim Hausarzt, hab seit paar Tagen ein Fremdkörpergefühl, der Arzt vermutet einen Polyp oder ne heftige Endzündung. Hab keine Schmerzen aber wie gesagt ein scheiß Gefühl. Beim Arzt hats mich bald mit Schweißausbrüchen weggedreht, war auch noch unterzuckert, dieser elende Stress auf Arbeit und auf der Suche nach nem neuen Hausarzt für meine Mutter und mich (er geht Ende Januar in den wohlverdienten Ruhestand und hat bisher keinen Nachfolger gefunden) fordert seinen Tribut.


    Wird morgen meine erste Behandlung dieser Art, die Düse geht mir einzig und allein wegen dem Befund und den eventuellen Folgen, für die Mutter und meine Arbeit. Vor mir aufm Tisch steht derzeit: eine Flasche Wasser, noch ne Flasche Wasser und eine Kanne mit Tee. Und ich hab bärischen Knast, darf aber nix mehr essen. So ein schönes Wetter heute, mein freier Tag und dann sowas. Passt zwar woanders hin, aber geht mir aufn Sack! :admin:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Drücke die Daumen für einen möglichst positiven Befund.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!