Qiumi ist krank

  • Schnupfen los, eine Woche Ruhe, Schnupfen wieder da.
    :admin:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gute Besserung.


    Regelmässig Noni-Saft trinken, dann bekommt man äusserst selten und dann nur in leichter Form Erkältungskrankheiten. Hilft bei uns wunderbar, wenn ich daran denke, wie oft wir früher im Winter damit zu kämpfen hatten und seitdem so gut wie gar nicht mehr.

  • Genau, wir nehmen immer den von Morinda, weil der halbwegs genießbar ist. Jeden Morgen vor dem Frühstück ein Schnapspinnchen Noni-Saft und anschließend einen halben Liter Wasser trinken. Im Laufe des Tages sollte die gesamte Wassermenge nicht 2,5 Liter unterschreiten. Meine Holde ist Krankenschwester, sie hielt das für Quacksalber- und Geldschneiderei, weil der Saft ziemlich teuer ist (1 Liter etwa 40 Euro), ist aber seit einigen Jahren auch darauf umgestiegen und sieht seitdem den Hausarzt und den Apotheker kaum noch. Wir brauchen mit 2 Personen etwa 16 Flaschen im Jahr.

  • Das klingt allerdings in der Tat nach Halsabschneiderei. 40 Euro für nen Liter??


    Also, ich trinke den Saft nicht, lebe oberflächlich gesehen wahrscheinlich sogar relativ ungesund - bin aber quasi nie krank...

    SCV und der FC

  • Schon sehr heldenmäßig Archie. Geschmacklich und geruchsmäßig sicher eine Herausforderung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das klingt allerdings in der Tat nach Halsabschneiderei. 40 Euro für nen Liter??


    Also, ich trinke den Saft nicht, lebe oberflächlich gesehen wahrscheinlich sogar relativ ungesund - bin aber quasi nie krank...

    Ich hatte viele Jahre über im Winter ständig Atemwegserkrankungen, seitdem ich diesen Saft trinke (hat mir mein Zahnarzt empfohlen) bin ich so gut wie nie mehr krank. Meiner Holden geht es genauso, sie steckt sich im Krankenhaus nicht mehr an. Dieser Saft stärkt offenbar unser Immunsystem und deshalb nehmen wir den, auch wenn es ziemlich teuer ist.

  • Sehr gesund sind auch Ingwer Shots, gut für die Abwehrkräfte und im Falle einer Erkältung entzündungshemmend und schleimlösend. Und es regt den ganzen Körper an, perfekt direkt morgens, auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss das Zeug mit Genuss zu trinken.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Schon sehr heldenmäßig Archie. Geschmacklich und geruchsmäßig sicher eine Herausforderung.

    Nein, der von Morinda schmeckt inzwischen richtig gut. Die anderen zumeist nach verfaulter Molke, den habe ich mir anfangs immer runtergewürgt.

  • Sehr gesund sind auch Ingwer Shots, gut für die Abwehrkräfte und im Falle einer Erkältung entzündungshemmend und schleimlösend. Und es regt den ganzen Körper an, perfekt direkt morgens, auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss das Zeug mit Genuss zu trinken.

    Was verstehst du unter Ingwer Shots?


    Bei Erkältung schneid ich mir immer Ingwer klein für Tee mit einem Schuss Honig. Find ich tatsächlich sogar lecker.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das klingt allerdings in der Tat nach Halsabschneiderei. 40 Euro für nen Liter??


    Also, ich trinke den Saft nicht, lebe oberflächlich gesehen wahrscheinlich sogar relativ ungesund - bin aber quasi nie krank...

    Bei etwa acht Flaschen pro Person im Jahr wäre das auch so teuer, dass ich lieber ins Gras beiße.

  • Bei Durchfall hilft auch aussitzen. Glaubt das mir ich bin gerade drüber.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @Hannoi


    An deiner Schlußfolgerung ist was dran. Was noch dazu kommt: Du kämst ja auch viel schneller an, am Gras, als manch anderer. ;D

  • Das klingt allerdings in der Tat nach Halsabschneiderei. 40 Euro für nen Liter??


    Also, ich trinke den Saft nicht, lebe oberflächlich gesehen wahrscheinlich sogar relativ ungesund - bin aber quasi nie krank...

    Bei etwa acht Flaschen pro Person im Jahr wäre das auch so teuer, dass ich lieber ins Gras beiße.


    Rechne das mal in Bier um. Was das für Werte sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!