Qiumi ist krank
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)
Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.
-
-
Reizhusten ist übel und langwierig. Gute Besserung.running gag
-
Tag 7 der Männergrippe. Letztes Aufbäumen des Körpers oder doch Licht am Ende des Eisenbahntunnels?
Ich werde jetzt meinen Schädel über kochendes Wasser halten und hoffe ich krieg den Drecksschleim gelöst
У тебя есть женщина с бородой? Тогда, возможно, он мужчина.
-Russisches Sprichwort-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()
-
@schmiddelfeld Gute Besserung. Aber tagsüber lösende Medikamente, nachts Hustenblocker ist eigentlich nicht verkehrt.
Oft verschreiben die Ärzte nicht so gerne codeinhaltige Tropfen, aber die helfen wirklich. Hast du sowas bekommen?Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht -
Und wichtig ist, dass nichts „übersehen“ wird. Wer mal unbemerkt eine Bronchitis hatte, zig Schleimlöser genommen und dann Blut gehustet hat weiß das„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
Balla-Rina schrieb:
@schmiddelfeld Gute Besserung. Aber tagsüber lösende Medikamente, nachts Hustenblocker ist eigentlich nicht verkehrt.
Oft verschreiben die Ärzte nicht so gerne codeinhaltige Tropfen, aber die helfen wirklich. Hast du sowas bekommen?
Das Codein Zeug steht hier ja als Blocker. Hab ich ja auch benutzt.
Allerdings gleiche ich beim Husten einer Katze, die einen Haarballen auskotzt. Ich hab echt Angst mich auf links zu drehen beim Husten.Ich schätzte mal mit meinen Brocken könnte man Fenster abdichten
-Russisches Sprichwort- -
Hast du vielleicht einfach nur Haare gefressen?„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
Hannoi1896 schrieb:
Und wichtig ist, dass nichts „übersehen“ wird. Wer mal unbemerkt eine Bronchitis hatte, zig Schleimlöser genommen und dann Blut gehustet hat weiß das
Wow, du hängst echt an deinem Leben!
Nach sieben Tagen sollte es aber normalerweise echt mal besser werden.„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
Hannoi1896 schrieb:
Hast du vielleicht einfach nur Haare gefressen?
Was ich hier rauswürge ist definitiv nicht irdischen Ursprungs!
Ich kann ja mal Fotos hochladenУ тебя есть женщина с бородой? Тогда, возможно, он мужчина.
Bitte nicht!„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
Ich fasse das als ein "Ja" auf!
(ich glaube einige der Brocken leuchten im Dunkeln und haben einen Betriebsrat gegründet)У тебя есть женщина с бородой? Тогда, возможно, он мужчина.
Bitte rede nicht so über meine Arbeitskollegen!„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
VEB Leuchtmittelwerke Schmiddelfeld
Schmiddel heißt jetzt Osram.
-
Hannoi1896 schrieb:
Und wichtig ist, dass nichts „übersehen“ wird. Wer mal unbemerkt eine Bronchitis hatte, zig Schleimlöser genommen und dann Blut gehustet hat weiß das
-
Ich hab Unmengen Schleimlöser genommen, weil ich das für eine normale Erkältung gehalten hatte. Der Schleimlöser sorgt für munteres Gehuste und das schadet dann doch mehr, als dass es nutzt„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
Oh, da hab ich wohl jahrelang viel falsch gemacht oder vllt Erkältungen übertrieben wahrgenommen.
-
Neu
Brechdurchfall is wat feines... -
Neu
Gute Besserung24.09.2012 - 08.12.2012
Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau -
Neu
Ist ne richtige Scheisssache, im wahrsten Sinne des Wortes
-
Benutzer online 1
1 Besucher