Qiumi ist krank

  • Ohje, da hast du dir aber auch einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Gute Besserung, schmiddel. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Tag 7 der Männergrippe. Letztes Aufbäumen des Körpers oder doch Licht am Ende des Eisenbahntunnels?
    Ich werde jetzt meinen Schädel über kochendes Wasser halten und hoffe ich krieg den Drecksschleim gelöst
    :krank::mitleid:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • @schmiddelfeld Gute Besserung. Aber tagsüber lösende Medikamente, nachts Hustenblocker ist eigentlich nicht verkehrt.
    Oft verschreiben die Ärzte nicht so gerne codeinhaltige Tropfen, aber die helfen wirklich. Hast du sowas bekommen?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Und wichtig ist, dass nichts „übersehen“ wird. Wer mal unbemerkt eine Bronchitis hatte, zig Schleimlöser genommen und dann Blut gehustet hat weiß das |-)

  • @schmiddelfeld Gute Besserung. Aber tagsüber lösende Medikamente, nachts Hustenblocker ist eigentlich nicht verkehrt.
    Oft verschreiben die Ärzte nicht so gerne codeinhaltige Tropfen, aber die helfen wirklich. Hast du sowas bekommen?

    Genauso ist es auch geplant.
    Das Codein Zeug steht hier ja als Blocker. Hab ich ja auch benutzt.
    Allerdings gleiche ich beim Husten einer Katze, die einen Haarballen auskotzt. Ich hab echt Angst mich auf links zu drehen beim Husten. :D Ich schätzte mal mit meinen Brocken könnte man Fenster abdichten

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und wichtig ist, dass nichts „übersehen“ wird. Wer mal unbemerkt eine Bronchitis hatte, zig Schleimlöser genommen und dann Blut gehustet hat weiß das |-)

    War am Di. und am Do. beim Doc. :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wow, du hängst echt an deinem Leben!
    Nach sieben Tagen sollte es aber normalerweise echt mal besser werden.

  • Hast du vielleicht einfach nur Haare gefressen? :O

    ;D
    Was ich hier rauswürge ist definitiv nicht irdischen Ursprungs! :(:(
    Ich kann ja mal Fotos hochladen :ohje:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich fasse das als ein "Ja" auf!
    (ich glaube einige der Brocken leuchten im Dunkeln und haben einen Betriebsrat gegründet)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und wichtig ist, dass nichts „übersehen“ wird. Wer mal unbemerkt eine Bronchitis hatte, zig Schleimlöser genommen und dann Blut gehustet hat weiß das |-)

    Was wurde denn da übersehen? Hatte gerade früher oft ne Bronchitis, die ich genauso kuriert habe. Aber Blut kam da glücklicherweise nie.

  • Ich hab Unmengen Schleimlöser genommen, weil ich das für eine normale Erkältung gehalten hatte. Der Schleimlöser sorgt für munteres Gehuste und das schadet dann doch mehr, als dass es nutzt |-)

  • Gute Besserung

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!