• Da sprecht ihr wohl wahr, edler Gesell :afi:
    Mich dünkte nur der Gedanke an des Kieler Königs Schatzkammer.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Glückwunsch an den THW zu diesem Transfer. :amen::nuke: Die Flensgurken können sich schon mal warm anziehen. :reiben:|-)

  • THW Kiel hat das Finale der Club-WM gg. Barcelona mit 32-34 verloren.


    Torreiches Spiel, und gegen Barcelona kann man mal knapp verlieren.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Dafür haben sie im Semifinale Vadar Skopje weggeputzt, immerhin sind die amtierender CL-Sieger! Sie spielen mit den Großen auf Augenhöhe.

  • Dafür haben sie im Semifinale Vadar Skopje weggeputzt, immerhin sind die amtierender CL-Sieger! Sie spielen mit den Großen auf Augenhöhe.


    Naja, diese Club-WM ist ja eher ne "Spaßveranstaltung", wichtig sind Liga, Pokal und europäischer Wettbewerb.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was wurde für den Sieger an Preisgeld ausgeschüttet? Hab was von 800.000,-€ gelesen (Halbfinalist ca. die Hälfte) . Ne Menge Holz für ne Spaßveranstaltung, finde ich. Club-Weltmeister macht sich doch auch gut auf der Vereins-Visitenkarte. :)

  • Magnus Wislander ( Jahrhunderthandballer) erleidet Schlaganfall. Scheint aber auf den Weg der Besserung zu sein?!


    https://www.sport1.de/handball…rleidet-wohl-schlaganfall

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Scheiße... Gute Besserung, Max, das wird schon werden! :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kiel knapp bei den Löwen verloren. Duvnjak's Gewaltwurf wurde in letzter Sekunde von Appelgren abgewehrt.

  • Kiel knapp bei den Löwen verloren. Duvnjak's Gewaltwurf wurde in letzter Sekunde von Appelgren abgewehrt.


    Gegen diesen Dreck zu verlieren, ist immer zum kotzen. Besonders ärgerlich wird es, wenn man bereits sieben Tore vorn lag...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Auf der anderen Seite ist es die erste Niederlage seit Wochen. Kein Beinbruch. Ihr seit in allen Wettbewerben noch gut im Rennen.

  • Natürlich, alles gut. Aber gegen die auf diese Weise zu verlieren, nervt schon irgendwie. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :dance3::hurra:


    @Bear: Denk dran, 09:30 holen wir dich ab. ;) :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 9:30 ? Wollt ihr eine Weltreise machen :D ? Das Spiel beginnt 13.30 ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 9:30 ? Wollt ihr eine Weltreise machen :D ? Das Spiel beginnt 13.30 ;) .


    Wir wohnen in Hamburg, gegen 11:00 wollen wir bei meinen Eltern sein. Da noch gemütlich ein Bier trinken, dann Richtung Ostseehalle, Parkplatz suchen und rein in die Halle. Da es Stehplätze sind, sollte man rechtzeitig dort sein, um die guten Plätze zu erhaschen. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich wünsche euch dann mal viel Spass, aber keine blauen Männeln mit Pusteröhrchen am Wegesrand :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!