U21 in der Regionalliga West

  • [expander=Kader 14/15][table='Name,Geburtsdatum,im Verein seit,Nationalität']
    [*]Torwart [*]***[*]***[*]***
    [*]Daniel Mesenhöler [*]24.07.1995 [*]01.07.2007 [*]GER
    [*]Sven Bacher [*]28.09.1988 [*]01.07.2009 [*]GER
    [*]Nico Stremlau [*]08.01.1992 [*]01.07.2014 [*]GER
    [*]Abwehr[*]***[*]***[*]***
    [*]Michael Clemens [*]08.10.1995 [*]01.07.2002 [*]GER
    [*]Firat Tuncer [*]25.02.1995 [*]01.07.2006 [*]GER
    [*]André Wallenborn [*]25.03.1995 [*]01.07.2002 [*]GER
    [*]Jannis Nikolaou [*]31.07.1993 [*]01.07.2006 [*]GER
    [*]Mittelfeld [*]***[*]***[*]***
    [*]Arnold Budimbu [*]20.02.1995 [*]01.07.2003 [*]GER
    [*]Daniel Schaal [*]14.06.1994 [*]01.07.2014 [*]GER
    [*]Lukas Scepanik [*]11.04.1994 [*]01.07.2010 [*]GER
    [*]Sven Engelke [*]10.01.1994 [*]01.07.2005 [*]GER
    [*]Danilo Wiebe [*]22.03.1994 [*]01.07.2009 [*]GER
    [*]Robin Hömig [*]26.02.1992 [*]01.07.2000 [*]GER
    [*]Xhuljo Tabaku [*]03.06.1995 [*]01.12.2014 [*]ALB
    [*]Sebastian Zinke [*]20.02.1985 [*]31.01.2015 [*]GER
    [*]Sturm [*]***[*]***[*]***
    [*]Tim Gerhards [*]13.03.1995 [*]01.07.2009 [*]GER
    [*]David Bors [*]13.04.1995 [*]01.07.2010 [*]GER
    [*]Vojno Jesic [*]04.03.1994 [*]01.07.2010 [*]SRB
    [*]Fabian Poß [*]08.03.1994 [*]01.07.2013 [*]GER
    [*]Marius Laux [*]07.02.1986 [*]01.07.2013 [*]GER
    [*]Philippe Paoli [*]03.01.1995 [*]01.07.2014 [*]LIB
    [/table][/expander]

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

    2 Mal editiert, zuletzt von schneiderlein ()

  • AHHHH... sehr schön. Heimsieg! :D
    Mal schauen ob ich mir das zeitlich gebe.


    Ist wer da?


    :edit: Uff.. gerade gesehen das wir da aus Karlsruhe kommen. Wird eng

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Man hat sich beim 1-1 nen Punkt erkämpft. :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Unsere Zwote hat einen 1-0 Auswärtssieg eingefahren! :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Habe mir am Freitag Viktoria vs SF Lotte angesehen. Dabei fiel mir auf das die U21 des FC Tabellenzweiter ist und Fortuna hat in Dresden ein 0:0 geholt. Interessante Sportstadt dieses Köln :D

  • Ja. Verfolge das derzeit auch was intensiver.
    Einzig die Haie kacken richtig sportlich ab

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Grmpf..... 0-1 verloren

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • War zuletzt gg. Uerdingen da. Eigtl.auch kein Problem, wohne ja mittlerweile um d. Ecke
    . Nur ist es leider so dass bald alle U21 Spiele zeitgleich auf d. Profis gelegt wird...


    In 6 Wochen übrigens und auch recht interessant :


    Fort. Köln - Dyn. Dresden im Südstadion

  • Ich wollte die letzten Monate immer mal wieder zum Spiel in der Südstadt. Das käme mir dann gelegen und ich könnte es mir einplanen. Die letzten Male war immer spontan und nicht umsetzbar.
    Zum Glück bin ich beim erwähnten Match auch wieder zurück.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich habe nichts gegenteiliges gehört. Wie kommst du drauf?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Aktuell gehts ja eher in die Richtung, dass einige Vereine ihre Zweiten abmelden. Kosten/Nutzen. Gar nicht mal so unsinnig, da die Nachwuchsspieler mit 18/19 hochgezogen werden. Wer es mit 23 noch nicht geschafft hat, wird es wohl auch nicht mehr schaffen.
    Der FC hat seine U23 allerdings vor ein paar Jahren erst zur U21 umgebaut. Von daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie die auflösen, Wolfskind:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hat Lev auch, und dann kam der Knaller letztes Jahr. Hat uns den Klassenerhalt in der Mittelrheinliga gekostet.


    Kölsche Klüngel: änder doch mal deinen Wohnort. Und nimm die verhurten Seahawks da raus!!!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Stimmt... Wohnort muss ich ändern..... das mit den Seahawks aber net :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Lev hatte doch eine U23 und keine U21 :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich war mir sicher, dass es eine U21 war. Mag sein, ändert in meinen Augen aber nichts daran, ob die Spieler nun 1 oder 2 Jahre älter sind...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Übermorgen gibt es erstmal eine Klatsche für euch in Verl, ihr verkackten Kölner |-)

    SCV und der FC

  • Kooooomm kooooooom kooooom! :banane:
    :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!