Das schwarzgelbe Lazarett - Die aktuelle Verletztensituation

  • Außer Ducksch laufen doch eh wieder alle. Darum kann der Thread auch geschlossen werden. :afi:

  • Außer Ducksch laufen doch eh wieder alle. Darum kann der Thread auch geschlossen werden. :afi:


    Der Nuri Shahin läuft ?


    ;D Ja, wo laufen sie denn ? ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das sind, was Verletzungen betrifft, im Moment ja geradezu paradiesiche Zustände, die beim BVB herrschen.
    Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der unser Lazarett so verlassen dastand ! :juchuu: :hurra: :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 4.8.2015 !

    Kirch muss verletzt pausieren


    Muskelfaserriss im Oberschenkel - Dauer : ca. 3 Wo.


    E. Durm - Entlassung - Aufbautraining ...
    N. Subotic - Entlassung - Aufbautrining ...


    :bvbklatsch: :bvbklatsch: :bvbklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()


  • Aktualisiert. ;)

  • @Björn !


    Schön, das unser "Sanatorium" seine Pforten wieder geöffnet hat. :applaus:
    2 kleine Anmerkungen:


    Im Falle Reus hoffe ich, daß Du Dich irrst. :juchuu:
    Im Falle Durm befürchte ich, daß Du dich irrst. :galmi:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Okay, bei Durm ist mir ein Fehler unterlaufen. |-) Aber bei Reus bin ich vorsichtig. Ich hoffe auch, dass ich mich irre. :D


    Beide Bemerkungen von mir waren keinesfalls als Kritik an Deiner Person gemeint. :flagge:
    Wünschenswert wäre es auf jeden Fall. :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • A. Ramos ( Erkältung ) und L. Piszczek ( Adduktoren ) stehen beide im EL- Spiel gegen Krasnodar im Kader.
    ( siehe EL- Thread )


    :bvbklatsch: :bvbklatsch: :bvbklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • [table='Spieler,Verletzung,Dauer']
    [*] Erik Durm[*] Knieprobleme [*] Ende Oktober
    [*] Marcel Schmelzer[*] Oberschenkelzerrung [*] Ende Oktober
    [*] Nuri Sahin[*] Sehnenreizung [*] unbekannt
    [/table]

    Einmal editiert, zuletzt von Björn1992 ()

  • Ob Nuri je wieder für uns spielen und eine prägende Rolle spielen wird? Unfassbar diese Geschichte...

  • Ob Nuri je wieder für uns spielen und eine prägende Rolle spielen wird? Unfassbar diese Geschichte...

    Wieso stellst Du diese Frage ?
    Gibt es neue Informationen zur Genesung von Nuri ?


    Wenn ich den TT auf der PK. nicht falsch verstanden habe, äußerte er sich doch ganz positiv zur Entwicklung bei E. Durm und N. Sahin !


    Korregier mich bitte, wenn ich falsch liege, oder Du neuere Infos hast !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich weiß es eben nicht. Kann nur sehen, dass das Rückkehrdatum unbekannt ist.


    Ich schau mir die PK. nochmals an - speziell die Aussagen zu E. Durm und N. Sahin.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!