Das schwarzgelbe Lazarett - Die aktuelle Verletztensituation

  • SpielerPositionGrundseit wannbis wann
    Dan-Axel ZagadouInnenverteidigungFußprellung02.12.2018vrsl. Ende Januar
    Manuel AkanjiInnenverteidigungHüftverletzung01.01.2019unbekannt
    Ömer ToprakInnenverteidigungMuskelverletzung17.01.2019unbekannt

    24 Mal editiert, zuletzt von Björn1992 ()

  • nun kann man diskutieren... hui

  • @ Björn !


    Große Klasse !


    Im Fall, daß sich also einer unserer "unersetzlichen" Spieler verletzt, wie gehen wir vor ?


    Der Erste, der's Spitz kriegt schickt ne PN an Björn1992 oder an Chriz ?


    Oder wie habt "Ihr Mod's" Euch das vorgestellt ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nein, ich hatte es so gedacht, dass es jeder hier einfach postet. Den Eingangspost können Chriz und ich dann immer dementsprechend editieren!

  • Tach Adion ! :hutab:

    nun kann man diskutieren... hui

    Worüber sollen wie denn "grad mal so" unsere unterschiedlichen Meinungen austauschen.


    Sag an, Gevatter !


    Möchtest Du etwa für den letzten Tag Deiner Krankschreibung noch auf der "Invaliditätsliste" aufgenommen werden ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wir wäre es, das einfach in diesen Thread zu schreiben? |-)


    Jetzt mal bitte nicht zuuuu schlau, Freundchen ! ;D

    Nein, ich hatte es so gedacht, dass es jeder hier einfach postet. Den Eingangspost können Chriz und ich dann immer dementsprechend editieren!


    Sooo soll es sein Kollegen ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das Lazarett lichtet sich weiter.


    Nur noch 2 Bettenn sind belegt.
    1. K. Großkreuz
    2. E. Durm


    Alle anderen Patienten sind als geheilt entlassen worden. :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Neuzugang im Lazarett !


    Kevin Kampl -Magen-Darm Grippe/Kreislaufkollaps - auch gegen Schalke sehr unwahrscheinlich ! :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • fouls gehören ja irgendwie zum spiel..da sind wir auch keine unschuldslämmer..
    aber gestern war das schon weit über der grenze... gestern hätte es mind 1 rote geben müssen ( bzw gelb-rot) für juve

  • Das "Schwarz/Gelbe Lazarett" gefällt mir immer besser !!!


    Nicht wegen der dort aufgeführten Personen :( , sondern wegen der phänomenalen Übersicht in dieser simplen Grafik.
    Vor dem Spieltag kein langes Überlegen mehr,... wer kann, wer kann nicht, ...warum noch mal, .... usw !


    Ein Blick - und alle Unklarheiten sind beseitigt ! :nuke:


    P.s.: Der mindestens 6 wöchige Ausfall von Lukas Piszczek ist natürlich ein herber Rückschlag, zumal der K. Großkreuz ja auch noch
    "in den Seilen hängt."
    Mein Zutrauen zu dem Sportskammeraden Ginter ist noch stark ausbaufähig.
    :clemex: Vllt. erhält der M. Ginter ja jetzt die nötige Zeit und das nötige Selbstvertrauen in die eigene Leistung, das er bisher zu entwickeln, nicht in der Lage war.


    Das der M. Ginter das nötige Potential für diesen "Leistungssprung" besitzt, steht für mich völlig außer Frage ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Nuri hat laut Zorc bei Sky einen Muskelfaserriss. Denke der spielt in Hamburg auch nicht.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Nuri hat laut Zorc bei Sky einen Muskelfaserriss. Denke der spielt in Hamburg auch nicht.


    Watt ein Glück, daß der "Manni" Bender und der S. Kehl wieder an Bord sind.
    Trotzdem nervt mich das andauernd "Verletzungspech".
    Ne längere Phase, wo der BVB mal mit einer eingespielten Mannschaft zu Werke gehen könnte, daß tät dem Verein wirklich gut.


    Na ja.
    Der Kloppo muss sich halt was einfallen lassen, wie man den HSV, gegen den wir ja in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade Superergebnisse erziehlt haben, Richtung Elbe scheuchen kann. :brems:


    :bvbfahne: :bvbklatsch: :bvbklatsch: :bvbfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Den Eric Durm sollten wir nach seinem Einsatz für die U 23 (gestern gegen Arminia Bielefeld - 1 : 1) aus dem Lazarett entlassen.


    Und der "Auba" war ja sogar gestern beim HSV schon am Start.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • High Björn :bigjoint: .....................mein kl. Beitrag zur Dopingdebatte !


    Kannst Du bitte mal # 1 dieses Threads auf die neue Seite rüberwuppen ?
    Geht's alleine, oder soll ich mit anpacken ? ;D :P

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!