[Streaming] Netflix, Amazon Instant Video & Co.

  • Wo wird die gestreamt?
    Hab Staffel 1 auf Sky gesehen. Hat mir gefallen.


    Hat jemand von euch schon The last kingdom gesehen von Netflix? Bin gerade bei Folge 1 fertig und scheint sehr interessant!

  • Netflix meine ich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In meinem Netflix is nix ;)


    SkyGo streamt Staffel 2 aber ;)

  • Westworld schau ich grade bei Sky.


    Last Kingdom hab ich auch gesehen. Ich mag die Serie, ist gut gemacht.
    Nur ein Trinkspiel sollte man nicht daraus machen, jedes Mal wenn Uthreds Loyalität angezweifelt wird nen Kurzen trinken und man überlebt keine Staffel wenn man durchschaut.

  • Gucke gerade die 6-teilige Mini-Serie "Loch Ness" über einen Serienkiller an selbigem Ort. Bin gerade bei 4/6. Eigentlich mehr aus Schottland-Affinität, aber gefällt mir ganz gut. Angenehm "normale" Charaktere, das Tempo passt und spannend isses auch. Bin gespannt wer der Täter ist, ich tippe ja auf den Kiosk-Erben... :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Serie kann man übrigens bei skygo anschauen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Am meisten nervt dieser Zwang zu Windows zu benutzen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Und dann muss man auch noch auf Aero umstellen. Und dieser Player ist auch Müll.
    Auf der Playstation stürzt das ständig ab...

  • Eigentlich mag ich Kodi nicht sonderlich, aber besser als das Programm ist es alle mal.
    Da gab es mal ein Addon für skygo. @Champions of Germany weißt du ob das noch funktioniert?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich nutze Kodi bzw. LibreElec, aber nicht in Verbindung mit Sky. Darum kann ich dir die Frage nicht beantworten.
    Ich hab zwar für die Dauer von GoT Sky-Ticket angeschafft, wollte es aber nach Serienende wieder kündigen, weil es den Player nicht für Linux gibt. Darum hab ich Sky auf LibreElec gar nicht erst eingerichtet sondern streame über Google-Chromecast auf den Fernseher. Das geht schnell und unkompliziert.


    Letztens hab ich mich durchs Sky-Programm geklickt und werde mit der Kündigung noch warten bis ich "Der Pass", "Das Boot" und "Chernobyl" angeguckt habe. Danach werde ich keinen Streamingdienst nutzen, bis 2020 die 5. Staffel von "Better call Saul" erscheint.

    I can't breathe.

  • Sky go ist der letzte Dreck. Sobald GoT vorbei ist, wird das wieder abgeschafft.

    Richtig. Die haben letztens sogar die Möglichkeit rausgepatcht, auf Chromecast zu streamen. Auf der blöden Horizon Box von Unitymedia hab ich die Sky on Demand und Sky Box Sets nicht (geht nicht laut Unitymedia), also müsste ich mir nur dafür diesen dummen Sky Receiver hier hinstellen. :vogelzeigen:

    Nanakorobiyaoki

  • Okay das mit dem Chromecast war mir nicht bewusst. Das werde ich testen.
    Hab nur noch einen Rechner mit Windows.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Würde Dir da gerne was zu sagen, aber ich habe die nicht gesehen, habe leider kein netflix

  • Westworld schau ich grade bei Sky.


    Last Kingdom hab ich auch gesehen. Ich mag die Serie, ist gut gemacht.
    Nur ein Trinkspiel sollte man nicht daraus machen, jedes Mal wenn Uthreds Loyalität angezweifelt wird nen Kurzen trinken und man überlebt keine Staffel wenn man durchschaut.

    Das wird nicht besser werden, ich hab die Bücher gelesen und Cornwell (der Autor) schreibt eigentlich immer nur ein bisschen Rahmenhandlung um am Ende zu seinem üblichen Schlachtengemälde zu kommen. Zieht sich durch all seine Bücher.
    Ist aber gut gemacht, daher kommt ich immer wieder auf ihn zurück.



    Stranger Things 3 komplettiert dieses WE, sehr unterhaltsam.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich weiß nicht, ob ich an dieser Stelle schon einmal "The Expanse" empfohlen habe, wenn nicht tue ich das hiermit. Wahnsinnig starke Sci-Fi-Serie, die auf Amazon läuft. Bisher gibt es drei Staffeln, dann wurde die Serie abgesetzt und von Amazon übernommen, die sie nun weiter produzieren werden. Die vierte Staffel soll dieses Jahr noch rauskommen.
    Basiert auf einer Buchreihe und meine Frau und mich hat die Serie echt gepackt. Tolles Ausgangsszenario, interessante Charaktere, spannende Story mit diversen Wendungen etc. Teilweise auch sehr starke politische Storylines. Wer auch nur ein bisschen mit Science-Fiction was anfangen kann, sollte unbedingt mal reinschauen! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!