[Streaming] Netflix, Amazon Instant Video & Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wo wird die gestreamt?
      Hab Staffel 1 auf Sky gesehen. Hat mir gefallen.

Hat jemand von euch schon The last kingdom gesehen von Netflix? Bin gerade bei Folge 1 fertig und scheint sehr interessant!
    • Netflix meine ich.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Westworld schau ich grade bei Sky.

Last Kingdom hab ich auch gesehen. Ich mag die Serie, ist gut gemacht.
      Nur ein Trinkspiel sollte man nicht daraus machen, jedes Mal wenn Uthreds Loyalität angezweifelt wird nen Kurzen trinken und man überlebt keine Staffel wenn man durchschaut.

Aber die Schulpfl...
      gurgl
      gurgl

glugg
      glugg
      ertrunken.

• Neu

Gucke gerade die 6-teilige Mini-Serie "Loch Ness" über einen Serienkiller an selbigem Ort. Bin gerade bei 4/6. Eigentlich mehr aus Schottland-Affinität, aber gefällt mir ganz gut. Angenehm "normale" Charaktere, das Tempo passt und spannend isses auch. Bin gespannt wer der Täter ist, ich tippe ja auf den Kiosk-Erben... :)
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Neu

Die Serie kann man übrigens bei skygo anschauen.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

Am meisten nervt dieser Zwang zu Windows zu benutzen.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Neu

Eigentlich mag ich Kodi nicht sonderlich, aber besser als das Programm ist es alle mal.
      Da gab es mal ein Addon für skygo. @Champions of Germany weißt du ob das noch funktioniert?
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Neu

Ich nutze Kodi bzw. LibreElec, aber nicht in Verbindung mit Sky. Darum kann ich dir die Frage nicht beantworten.
      Ich hab zwar für die Dauer von GoT Sky-Ticket angeschafft, wollte es aber nach Serienende wieder kündigen, weil es den Player nicht für Linux gibt. Darum hab ich Sky auf LibreElec gar nicht erst eingerichtet sondern streame über Google-Chromecast auf den Fernseher. Das geht schnell und unkompliziert.

Letztens hab ich mich durchs Sky-Programm geklickt und werde mit der Kündigung noch warten bis ich "Der Pass", "Das Boot" und "Chernobyl" angeguckt habe. Danach werde ich keinen Streamingdienst nutzen, bis 2020 die 5. Staffel von "Better call Saul" erscheint.
      Ein Verein ohne Kurve ist auch mit Titeln wenig wert.
    • Neu

Schmiddie schrieb:

Sky go ist der letzte Dreck. Sobald GoT vorbei ist, wird das wieder abgeschafft.
      Richtig. Die haben letztens sogar die Möglichkeit rausgepatcht, auf Chromecast zu streamen. Auf der blöden Horizon Box von Unitymedia hab ich die Sky on Demand und Sky Box Sets nicht (geht nicht laut Unitymedia), also müsste ich mir nur dafür diesen dummen Sky Receiver hier hinstellen. :vogelzeigen:

„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“ - Martin Kind

• Neu

Okay das mit dem Chromecast war mir nicht bewusst. Das werde ich testen.
      Hab nur noch einen Rechner mit Windows.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Benutzer online 1

1 Besucher