• Dafür, dass Du noch die Hanse in ihrer Blütezeit mitbekommen hat, sind fünf zwischen 8 und 31 aber ein wenig jung, oder.... :P

    ;D


    Fünf in einem Haus hätte ich auch nicht haben wollen. Bei den ersten drei sind auch Zwillinge dabei.


    Aber es ist mittlerweile entspannt - wir feiern jetzt jedes Jahr Sommerfest, damit wir alle mal wieder an einen Tisch bekommen, denn die "Großen" gehen ja mittlerweile ihre eigenen Wege und hat es teilweise bis nach Hessen :look::rolleyes: verschlagen.

  • Aber im Geschichtsunterricht sind die Kinder Top - erfahren alles aus erster Hand. Nur in Bio wird es kritisch, wenn der Aderlass immer noch als Heilmittel angepriesen wird. |-):undwech:

  • Ist eigentlich recht entspannt, man muss die halt beschäftigen.

    Wenn am Ende alles gut wird, ist es nicht das Ende.

  • Ganz besonders blöd ist der Säbelzahntiger, der das Baby fressen will!" In Erwartung einer empathischen Antwort ein verständnisvolles "Aber warum denn?" von mir. Antwort: "Weil da überhaupt nicht viel Fleisch dran ist!"

    :D
    Hätte sich wahrscheinlich selbst nun nicht mit den Baby zufrieden gegeben ^^.


    SIe ernährt sich durchaus ausgewogen, das passt schon. Aber Fleisch spielt eine besondere Rolle. Zum Frühstück immer ein hlbes Brötchen mit Fleischsalat, dazu auf die Hand eine dicke Scheibe frische Fleischrotwurst oder Zungenwurst. Dann natürlich noch Mettwurst. Gegartes Fleisch darf nicht durch sein, immer schön rosa. Am Besten ist Fondue (mit Fett). Nur Rindfleisch für sie, dies verweilt höchtens 10 Sekunden im heißen Fett und wird dann mit ordentlich Knoblauchmayo genüsslich gegessen.



    Cool, ein Kinderthread.

    Hier findest du noch so einiges, teilweise überraschend, teilweise verstörend.
    A propos, das FSK 18 - Board suche ich immer noch :motzen:

  • @meningus


    Sehr cool


    Unsere jüngste (4) vertilgt Landjäger ohne Ende |-)

    SCV und der FC

  • Mein Sohn (8) und ich haben gerade wieder TippKick für uns entdeckt. Er hat das eigentlich schon vor 3 Jahren geschenkt bekommen, aber erst jetzt hat er richtig gefallen daran gefunden. Und ich finds super mit ihm was zu zocken, was ich selbst als Jüngling schon gespielt habe... :nuke:

  • die "Großen" gehen ja mittlerweile ihre eigenen Wege und hat es teilweise bis nach Hessen :look::rolleyes: verschlagen.

    Was gibt es da zu :rolleyes: en? Es sei denn, sie wohnen in Frankfurt oder im Taunus. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • ...

    Cool, ein Kinderthread.

    Hier findest du noch so einiges, teilweise überraschend, teilweise verstörend.A propos, das FSK 18 - Board suche ich immer noch :motzen:

    :dance1: ...das Passwort einfachste Ziffern-Buchstaben-Kombination: Für FSK 61911...für die Ziffern... :undwech: Zugang aber nur mit Premiummitgliedschaft und sauberen Händen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • die "Großen" gehen ja mittlerweile ihre eigenen Wege und hat es teilweise bis nach Hessen :look::rolleyes: verschlagen.

    Was gibt es da zu :rolleyes: en? Es sei denn, sie wohnen in Frankfurt oder im Taunus. :D


    Wie sagte ein schlauer Kater 2009 in Wacken: "Hessen? Da fährt man nicht hin, da fährt man nur durch!" :D



    Cool, ein Kinderthread.

    Hier findest du noch so einiges, teilweise überraschend, teilweise verstörend.A propos, das FSK 18 - Board suche ich immer noch :motzen:


    Schicke eine SMS mit dem Stichwort 'Ultra' an die 1896 :D

    Nanakorobiyaoki

  • Zählt Hofheim noch zu Frankfurt?

    Nicht mal zum Taunus :D . Die sind nur am Taunus ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es pennt anfangs ja noch bei den Eltern...

    Lag es bei uns trotzdem in ner Wiege neben dem Bett. War uns sicherer, nicht dass wir uns drauf rollen ;)

    Ja bei uns auch, irgendwann stand dann sein Babybett im Zimmer bei uns. Meinte damit auch nur dass man ned direkt ekn Bett braucht.

    Es pennt anfangs ja noch bei den Eltern...

    Lag es bei uns trotzdem in ner Wiege neben dem Bett. War uns sicherer, nicht dass wir uns drauf rollen ;)

    Das passiert nicht. Hat die Natur so eingebaut. Außer man schaltet das durch Alkohol oder Medikamente aus.

    Hättest mir das ned vor knapp 3 Jahren sagen können? :D


  • Hab ich vllt sogar. Meine ist ja auch erst 3,5 Jahre alt. :D

  • Unser Jüngster hatte einen offenen Duktus, der hat fast 1,5 Jahre bei uns gepennt, am Monitor der Herz- und Atemfrequenz misst.
    Das Ding ist so laut, da ist ein Rauchmelder eine zärtliche Melodie gegen.

    Wenn am Ende alles gut wird, ist es nicht das Ende.

  • Mein Sohn (8) und ich haben gerade wieder TippKick für uns entdeckt. Er hat das eigentlich schon vor 3 Jahren geschenkt bekommen, aber erst jetzt hat er richtig gefallen daran gefunden. Und ich finds super mit ihm was zu zocken, was ich selbst als Jüngling schon gespielt habe... :nuke:

    Welches Tippkick genau?

  • Mein Sohn (8) und ich haben gerade wieder TippKick für uns entdeckt. Er hat das eigentlich schon vor 3 Jahren geschenkt bekommen, aber erst jetzt hat er richtig gefallen daran gefunden. Und ich finds super mit ihm was zu zocken, was ich selbst als Jüngling schon gespielt habe... :nuke:

    Welches Tippkick genau?

    Tipp-Kick Junior Cup. Finds ganz cool, dass das Spielfeld Banden hat und der Ball dadurch nicht ganz so oft wegfliegt...

  • Tipp-Kick :dance3:


    Ich habe das jahrelang gespielt. Vor allem allein und mit Ligen, Tabellen und allem Schnickschnack



    Außerdem habe ich Tennisturniere mit echten Spielern gemacht. Mit Setzlisten und Weltrangliste. Die Ergebnisse habe ich gewürfelt.


    Ich habe das stundenlang gemacht

    SCV und der FC

  • https://www.auto-motor-und-spo…e-nachwuchs-viertes-kind/


    Mit 89 Jahren.
    Egoism at its best.


    Soll jetzt aber nicht in einer Diskussion ausarten.

  • Unsere jüngere Tochter hat einen sehr ausgefallenen Geschmack, wobei sie fast alles isst.



    Sie isst morgens zum Frühstück gerne die Reste von abends, also auch mal Nudeln, Burger oder so. Heute Morgen auf ihrem Speiseplan: Kalte Heißwürstchen mit Remoulade :was:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!