qiumi fährt nach Thüringen

  • Wann?


    Wochenende vom 01.05. bis 03.05.



    Wer?


    paradies:
    Bomber:
    Kampfkater:
    xenon:
    schneiderlein:
    LuebeckerAFI:
    4u-Martin:
    Rise:
    Björn1992:


    ......und jeder andere der an dem Wochenende Lust und Zeit hat!



    Was?


    Je nach Terminierung wäre irgendetwas aus diesen Spielen halbwegs realistisch:


    2.Bundesliga: Erzgebirge Aue - Karlsruher SC
    3.Liga: Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg
    Regionalliga Nordost: Carl Zeiss Jena - 1.FC Magdeburg
    Regionalliga Bayern: Würzburger Kickers - Eintracht Bamberg
    Regionalliga Bayern: FC Schweinfurt 05 - FC Augsburg II
    Oberliga NOFV-Süd: FC Einheit Rudolstadt - Carl Zeiss Jena II
    Oberliga NOFV-Süd: SC SCHOTT Jena - FC Eisenach
    Oberliga NOFV-Süd: Lok Leipzig - Chemnitzer FC II
    Thüringenliga: BSG Wismut Gera - SpVgg Geratal
    Thüringenliga: Motor Altenburg - SV 09 Arnstadt


    Natürlich ist auch jeder weitere Tipp in anderen Ligen willkommen! Alles im groben Umkreis von rund 1-2 Autostunden könnte angefahren werden! :)

  • Kommt für mich auf die Auswahl der Spiele an. Nach Jena würde ich sofort! Sofern mich die Para wieder ins EAS lässt |-)
    Bis nach Leipzig wäre mir zu weit. Da hält sich meine Motivation arg in Grenzen. Ebenso wie gegen Zweitvertretungen.
    Und der FC spielt an dem WE in Augsburg, was auch au meiner Agenda steht.


    Kurz: Interesse deeeeefinitiv vorhanden, aber erstmal Terminierung :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wäre richtig geil, wenn wir das wieder hinbekommen. Die Lübeck-Tour hat mir damals riesig Spaß gemacht. :nuke: Werde mich die Tage ausführlicher dazu melden. Das Wochenende blocke ich jedoch schonmal im Kalender. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • aber erstmal Terminierung :)


    Richtig! Bevor die Spiele nicht fest terminiert sind, können wir natürlich auch nichts genaues planen.
    Das Spiel von Jena gegen Magdeburg steht natürlich im Mittelpunkt. Rundherum werden dann die restlichen Spiele ausgesucht.
    Ideal wäre ein Spiel am Freitag, zwei Spiele am Samstag und ein Spiel am Sonntag.


    Spiele gegen Zweitmannschaften muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben. Aber in erster Linie würde ich nach Leipzig, Rudolstadt oder meinetwegen auch Schweinfurt wegen dem Stadion hinfahren......und nicht wegen der Mannschaft, die da zu Gast ist! ;)

  • Das Spiel von Jena gegen Magdeburg steht natürlich im Mittelpunkt.


    Da sind wir uns einig :D Der Rest ergibt sich.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nach Aue wollte ich schon immer mal, das würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • das Auswärtsspiel in Aue hatte ich auch mal eingeplant, am 1.5. bin ich allerdings noch in Stu**gart auf nem Konzert :dance3: ... aber im Prinzip könnte ich dann Samstags dazustoßen :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wir sind leider in Freiburg ... :admin:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Ich werds im Hinterkopf behalten. Abwarten, ob ich an dem Wochenende können werde.


    Wenn Leipzig in Betracht gezogen würde, Chemie nicht vergessen. Die find ich reizvoller als Lok.


  • Wenn Leipzig in Betracht gezogen würde, Chemie nicht vergessen. Die find ich reizvoller als Lok.


    Die haben an dem Wochenende ein Auswärtsspiel in Zwickau. Somit stellt sich diese Frage zum Glück erst gar nicht! ;)



    :admin: Jena - Machdeburch ? Da gibbet nur Randale :gurgel:


    Genau deswegen fahren wir doch hin. Oder? :amkopfkratz:

  • Nach den bisherigen Ansetzungen hege ich die zarte Hoffnung, daß unser Spiel am Sonntag stattfindet. Somit könnte man, wenn nicht die II. am selben Tag - wie leider in der Hinrunde viel zu oft geschehen - spielt, nach Rolscht fahren. Aber die Alternative mit Schweinfurt gefällt mir zunehmend immer mehr. Ich schau mal was Weimar und die Möhre tun bzw. Schott oder Neustadt, sind dann alles kleinere Spielstätten, aber alle absolut liebenswert und die haben ihren Charme.


    Ach ja, ohne daß mein Verein in Zwickau spielt, fahr ich da nicht freiwillig hin! :P

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich werds im Hinterkopf behalten. Abwarten, ob ich an dem Wochenende können werde.


    Wenn Leipzig in Betracht gezogen würde, Chemie nicht vergessen. Die find ich reizvoller als Lok.


    Rise, ich zähl´auf Dich! :bierkruege: Wir werden auch eine Köpi-Kneipe finden und da erklärst Du uns das nochmal ganz genau...das mit den Zahlen...spät am Abend.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ach ja, ohne daß mein Verein in Zwickau spielt, fahr ich da nicht freiwillig hin! :P


    Ach komm schon, ich bring dir auch ne Flügelmutter mit :anmach:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich werd an dem Wochenende leider nicht mitkommen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!