Verletzungen - Status Quo

  • ok....nochmal Glück im Unglück gehabt, wir werden ihn also noch wieder spielen sehen.


    Aber jetzt ist die Stunde der potentiellen Nachfolger geschlagen und das ist jetzt förderliche an der Sache. Das eine Verletzung dazu führen muß ist natürlich voll Scheiße.


    Weiter Gute Besserung und man sieht sich in der Rückunde wieder.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Hab vorhin was gelesen mit Behandlung mal wieder nur mit Schiene und das macht mich mal wieder etwas stutzig. Irgendwie seh ich Franck noch nicht im Trainingslager im Winter.

  • Süle musste eben verletzt raus. Hoffe nur eine Vorsichtsmaßnahme. So langsam geht der normale Wahnsinn wieder los - Neuer, Bernat, Süle, Thiago, Ribery.... Wer ist der nächste? :admin:

  • Naja, Robben werden wir ab Dienstag auch dazu zählen können. 2 Länderspiele binnen 72 Stunden, da wissen wir doch, was anschließend kommt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • dann eben ohne, da müssen wir über kurz oder lang eh hin..... deswegen müssen wir endlich weg davon oje oje zurufen und Hasenpfötchen rubbeln wenn Robbery ausfällt..... das ist das zukünftige Bild des FCB.... ohne Robbery.... und auch hier kann ich nicht Umbruch fordern und dann Robbery beklagen.


    Es muss auch ohne gehen.... wenn nicht dann zeigt sich das Ergebnis der Verfehlungen in Sachen Umbruch und Personal hier umso mehr.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Zitat von Caledonia

    Naja, Robben werden wir ab Dienstag auch dazu zählen können. 2 Länderspiele binnen 72 Stunden, da wissen wir doch, was anschließend kommt.

    Ist das jetzt die Disziplin, die man seit Neuestem unter dem Begriff - "prophylaktisches Jammern" - einzuordnen hat ? :schulterzucken:


    Wenn ja - wo kann man solche Kurse belegen ? :amkopfkratz:
    Ich erkundige mich lediglich, um meinen Board-Kollegen @Adion ggf. kompetent beraten zu können !


    :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • @schorsch123
    Seit Tagen haben Deine Postings hier diese völlig sinnlosen Inhalte. Wenn Du hier weiter schreiben möchtest, würde ich das lassen. Das ist keine Drohung, denn das stünde mir auch gar nicht zu, sondern nur ein Tipp, da es aus Erfahrung eigentlich immer gleich endet. Aber vielleicht ist das ja auch Dein Ziel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jetzt zitiert er mich hier schon :ohmei:

  • Wenigstens war es nicht wieder die linke Schulter wie im mai diesen jahres beim wandern ...

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Ein längerer Ausfall wäre echt bitter. Er hat Heute wieder top auf der Position gespielt und einiges abgeräumt!

  • Laut Martinez selbst ist die Verletzung nicht so schlimm. Genaues gibts nach MRT morgen. Er selbst meint aber er ist nur paar Tage weg. Evtl. sogar gegen Celtic fit.

  • Laut Kicker muss er ca. 10 Tage pausieren. Er fällt damit möglicherweise für die kommenden drei Spiele aus (Celtic, Hamburg, Leipzig).

  • Die Informanten zum längeren Ausfall von Müller berichten jetzt auch von einer Kapselverletzung von Hummels. :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wie lange fällt man mit so einer Kapselverletzung aus?
    Für den Fall dass sich das bestätigt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bei uns weiß man das ja nie.
    Aber das muss keinen langen Ausfall bedeuten. Man hat sogar Hoffnung für Mittwoch.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!