Verletzungen - Status Quo

  • Das mitm Rib machen wir extra.


    Nicht das der Schiri den Rib noch einfach so vom Platz stellt :afi:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Aber Thiago im Mannschaftstraining :amen:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bin gespannt wie fit die beiden wieder kommen. in Topform machen sie uns noch besser auf jeden Fall. Wird nur schwieriger dann alle zufrieden zu halten.

  • das ist schlimmer als die leistung, schlimmer als die niederlage und schlimmer als die häme......


    für ihn persönlich ist es echt richtig scheisse, jetzt wo er die torjägerkanone auch im blick hatte. wenigstens brauch er nie so lange um wieder in form zu kommen. ich denke für die buli und gegen porto muss es auch ohne ich reichen. in einem eventuellem halbfinale in der champions league muss er dabei sein.

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Alaba verletzt ausgewechselt


    Zitat

    Die Kronen-Zeitung spekuliert, dass sich Alaba einen Innenbandriss oder sogar einen Kreuzbandriss zugezogen hat. "Ich habe ganz, ganz starke Schmerzen, kann kaum gehen, weiß wirklich nicht, was los ist", sagte der Bayern-Profi hinterher.


    ARghhhhhhhhhhhhhh! :galmi:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Hoffen wir drauf, dass die Untersuchung in München das ganze ein wenig abschwächt. Ist doch zum verrückt werden :(

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • das wäre wirklich bitter für euch,da er im moment eine extrem gute form hat.
    für die bundesliga kommt eh keine gefahr mehr... aber für die cl wäre das schon bitter

  • Ganz schlimmes Seuchenjahr. Es trifft all unsere Top Spieler und dazu noch mit richtig schwerwiegenden Sachen. Martinez, Thiago, Lahm, Schweinsteiger, Alaba und immer wieder Ribery. Fast schon wie ein Fluch und extrem erstaunlich wie wir das bisher abgefedert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

  • Bittenichtbittenichtbittenichtbittenichtbittenicht :lebe:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • eigentlich erstaunlich, wie wir das immer wegstecken, auch ein Geheimnis unseres jahrzehntelangen Erfolges. Nicht jammern, immer weiter.

    Anar kaluva tielyanna

  • Naja, Lahm, Thiago und Martinez müssen dann die Lücke schließen ... bitte für Alaba selbst, aber wir müssen das wegstecken.

  • Die brauchen aber Spielpraxis!
    Du kommst nicht nach 8/16 Monaten zurück und knüpfst nahtlos an vorherige Leistungen an.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Natürlich Charly, da müssen wir aber trotzdem durch, was hilft es zu klagen, ist nun mal so.


    Fußball ist ein Kontaktsport, da bleiben Verletzungen nicht aus, allein schon durch die Anzahl der Spiele, in der eigenen Truppe oder der Nati.


    Ich würde Froonck auch gegen den BxB noch schonen, nächste Woche steht das Pokalspiel an, danach Frankfurt und Porto, da sollte er seinen Alaba(ster)körper in die Waagschale werfen.
    Vielleicht erhält Thiago einige Minuten Einsatzzeit, um dann nächste Woche voll zu zuschlagen.

    Anar kaluva tielyanna

  • Bei Thiago habe ich echt Fracksausen! Gaaanz komisches Gefühl in der Magengrube!!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

    Anar kaluva tielyanna

  • :kotz:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!