Verletzungen - Status Quo

  • Langsam füllt sich das Magazin wieder komplett auf :nuke: Jetzt nur hoffen dass die Jungs bald Spielfit werden, dann gehts rund :D

  • Vor allem hoffen das die fit bleiben!
    Da mach ich mir immer mehr sorgen drum denn über das wie schnell die wieder da sind.

  • Das macht optimistisch. Bis dahin müssen wir durchkommen, vielleicht kommt noch Thiago dazu, dann wäre im ZM mehr Optionen vorhanden, SChweinsteiger und Alonso kann ich mir nicht anschauen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • SChweinsteiger und Alonso kann ich mir nicht anschauen.


    Schon erstaunlich, wie schnell sowas immer geht :look:
    Auch wenn ich ja weiß, woher's kommt |-):D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Da laufen im Mittelfeld echt nur Graupen rum bei uns :motzen: :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • unglaublich, Tesse :D
    auch wenn ich versteh was du meinst. Beide zusammen sind vielleicht nicht ideal, mag sein.
    Philipp aber soll imho hinter Arjen. Philipp macht Arjen ...ach nee, das geht nicht.
    Aber PL ist außen für mich einfach der Beste auf diesem Planeten, da kommt Rafi nicht ran...
    In der Mitte fehlt mir der defensive Maddin S sehr, daneben/davor dann die Routiniers...

  • SChweinsteiger und Alonso kann ich mir nicht anschauen.


    ;D :wurst: ;D


    Gibs zu, du bist Adions Schwippschwager o.ä., stimmts? ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was wollt ihr alle ? :schulterzucken: Ich will nur das Beste für unseren FCB und ich sehe da keine Chance für beide (BS21 und Alonso) zusammen, vielleicht neben dem Platz, aber das geht mich nichts an |-)


    Im Ernst, meine Idealvorstellung sieht die Doppelsechs bestehend aus Alonso und Lahm und davor Thiago. Schweinsteiger ersetzt dann Thiago oder Alonso, einer wird immer auf der Bank Platz nehmen müssen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Meine Idealvorstellung ist, dass ALLE mal fit und gesund sind!


    Lahm sehe ich auch als AV. Auf der 6 natürlich solide, aber verschenkt angesichts solcher Spieler wie Fussballgott, Xabi oder MaddinS auf der gleichen Position.

  • Lahm wieder im Teamtraining, Comeback in vier Wochen :victory:

    Oder in 24 Stunden. ;) Da er haute im 18er-Kader steht, nehme ich ihn mal oben raus.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FCB-Spielbericht sagt zumindest bei Robben eingeklemmter Nerv, Ribéry kA :schulterzucken:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ribery will wohl am Samstag schon wieder spielen. Also nix Großes.

  • Leider falsch. Er hat Flüssigkeit im rechten Sprunggelenk und eine leichte Zerrung, weshalb er gegen Werder fehlen wird. Quelle: Twitter/Bild

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Ah okay, danke. Hatte heute morgen noch was anderes gehört.

  • Wurde auch eben erst diagnostiziert. Jetzt hat die Bild auch einen Artikel dazu online.
    Zitat: „Ich kann gegen Bremen nicht spielen. Das ist sehr schade.“


    BILD

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Verdammt schade. Kommt immer besser in Form, was sehr sehr wichtig für uns ist.

  • Laut Facebook fehlen beide gegen Bremen :(


    Zitat

    Gute Besserung, Jungs! // Get well soon!


    Bittere Nachricht: Ribéry (Stauchung im Sprunggelenk) und Robben (eingeklemmter Nerv) fehlen am Samstag in Bremen.


    Bad news: Ribéry (ankle sprain) and Robben (trapped nerve) will be missing in Bremen on Saturday.


    EDIT: Sorry, stand ja schon in dem Bild-Link. Aber gibt ja Leute, die den nicht anklicken |-):D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Als ich den verlinkt habe, man möge es mir verzeihen, stand das von Arjen auch noch gar nicht drin. ;)


    Wenigstens keine schwerwiegenderen Verletzungen.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!