Verletzungen - Status Quo

  • [

    SpielerDatumArt der VerletzungRückkehr
    TolissoKreuzbandriss19.03.2019
    JamesAußenbandanriss15.12.2018

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinguin ()

  • So in etwa? Ich aktualisiere das in den nächsten Stunden. Ich werde den Einganspost selbst immer mit auf dem Laufenden halten. Die Mods und Bayern-Admins haben ja ebenfalls Zugriff, so dass wir da doch immer aktuell sein sollten.


    Vielleicht auch am besten immer so halten, dass die Spieler, die am ehesten zurück erwartet werden, oben stehen.


    Sind die 5 Spieler im Moment alle und wenn ja, weiß jemand, wann Martinez und Thiago ungefähr wieder fit sein sollen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • was hat denn "Status Quo" jetzt damit zu tun? :motzen:


    nimm Helene Fischer, Nickelback oder irgendwas aus dem bereich "Andi/Beastie"...irgendwas Finsteres eben.

  • was hat denn "Status Quo" jetzt damit zu tun? :motzen:


    nimm Helene Fischer, Nickelback oder irgendwas aus dem bereich "Andi/Beastie"...irgendwas Finsteres eben.

    Das nehm ich Dir persönlich übel!!!!! :knueppel:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Zitat

    Ich werde den Einganspost selbst immer mit auf dem Laufenden halten. Die Mods und Bayern-Admins haben ja ebenfalls Zugriff, so dass wir da doch immer aktuell sein sollten.


    Die Admins sind ja kein Mod hier, oder? :D|-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wieso zur Hölle dauert das bei Thiago noch so lange???
    Ich dachte der is wieder im Aufbautraining.

  • Wie auch bei Badstuber hab ich da ganz andere Ängste.

  • Karriereende?

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Thiago wäre echt schlimm, wenn wir den jungen Ballkünstler doch nur wieder eine Saison bwundern könnten. Ach was, paar Spiele wäre schon für den Anfang genug. Ich glaube er kommt nicht mehr richtig auf die Beine.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bei Thiago und Javi ist es glaube ich nicht so ganz einfach ,eine genaue Zeitangabe zu treffen


    Bei Beiden wäre ich froh,wenn sie zur neuen Saison wieder 100%ig fit zur Verfügung stehen würden

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich versuche bei den Zeitangaben für eine angedachte Rückkehr immer auf offizielle Quellen, natürlich am besten vom Verein selbst, zurückzugreifen. Bei Martinez und vor allem Thiago ist es leider kaum möglich. Ich habe damit jetzt eigentlich nur ausdrücken wollen, dass im Februar bei beiden noch mit keiner Rückkehr gerechnet wird und Thiago eher noch länger ausfällt. Mehr gibt der Verein zu diesen beiden Spielern einfach leider nicht bekannt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Habe mich vorhin mal kurz über Martinez informiert und wundere mich etwas, dass der noch nicht wieder im Training ist und erst in 1-2 Monaten wieder anfangen soll. Ich habe auch ein neues Kreuzband bekommen, Knorpel und Meniskus geglättet und war seit August bei der Physio. Jetzt soll's eigentlich Ende nächster Woche wieder langsam losgehen auf dem Platz, auch in Absprache mit der Therapeutin. Der operierende Arzt hatte Wettkampfsport schon nach 5 Monaten, guten Gewissens nach 7 Monaten erlaubt. Da wundert es mich dann doch, dass Martinez noch nichtmal ein Combeack in Aussicht hat, 8-9 Monate sind für einen Profi ja eine ziemlich lange Zeit. Gab es da irgendwelche Probleme?

  • Mit Vorsicht zu nehmen : Bild meldet Xabi das Anschwitzen abgebrochen. :stoehn:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Da hatte Bild wohl Recht.
    Gibt es schon ne Meldung was es genau is?

  • Da hatte Bild wohl Recht.
    Gibt es schon ne Meldung was es genau is?


    Der war verletzt Muskulatur. Kein Risiko sagte Pep bei der P.K.


    Klingt wie reine Vorsicht. :pizza:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ja, ich habe auch noch nichts gelesen, um ihn oben mit in die Tabelle aufzunehmen. Warten wir mal morgen ab, dann wird man sicher wissen, was Sache ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Update zu Lahm:


    Lauftraining, Mannschaftstraining in ca. vier Wochen.


    Quelle

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Lahm schon Anfang März zurück?


    Zitat

    Dagegen sind die Signale von Philipp Lahm zunehmend positiv. Gegen Donezk könnte der Kapitän wieder dabei sein. "Wenn es keine Rückschläge mehr gibt, geht es relativ zügig", sagte Sammer. Das Auswärtsspiel am 7. März in Hannover gilt als denkbarer Zeitpunkt für ein Comeback des 31-Jährigen


    Quelle

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!