Wuppertaler SV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Tach, hört mal bekomme ich hier n guten Tip wo ich als Gast bei euch parken kann wenn ich mit m PKW anreise ?

Würde am Samstag meine Wattenscheider gerne sehen und lecker futtern bei euch ;) :bierkruege:
      :deuwat: :spaval: :deubvb:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.
    • Da das @Herzblut.1954 verschollen scheint könnte @suba_01 evtl aushelfen.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Spanier schrieb:

Tach, hört mal bekomme ich hier n guten Tip wo ich als Gast bei euch parken kann wenn ich mit m PKW anreise ?

Würde am Samstag meine Wattenscheider gerne sehen und lecker futtern bei euch ;) :bierkruege:

Mit dem Auto am Stadion könntest du am Sonnborner Ufer am P+R Parkplatz vor nem Aldi parken.
      Von da aus sind es ca 5min zum Block. Dann sind am Platz vom SC Sonnborn Parkplätze, schau es dir am besten bei Google Maps mal an.

Falls du mit der Schwebebahn fahren möchtest, dann kann ich dir den grossen Parkplatz am Bhf Vohwinkel empfehlen, von da aus dann ein paar min zur Bahn laufen.

Zum Futtern findest du was auf der Sonnborner Str ein paar Sachen. Ist aber nicht meine Gegend deshalb kann ich dir da nichts empfehlen.
      Falls du mehr Zeit hast , kann ich dir vor oder nach dem Spiel das Luisenviertel in Elberfeld empfehlen. Dazu dann gerne mehr infos per P/N falls du diese benötigst.

Ach , du müsstest auch vor der Bayer Sporthalle nen Parkplatz finden können, der ist auch was grösser.
      AUF GEHTS IHR ROTEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suba_01 ()

• SC Sonnborn sieht gut aus. Danke :winke:

So und getz zum Luisenviertel |-)
      :deuwat: :spaval: :deubvb:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.
    • Benutzer online 1

1 Besucher