Wuppertaler SV

  • Tach, hört mal bekomme ich hier n guten Tip wo ich als Gast bei euch parken kann wenn ich mit m PKW anreise ?


    Würde am Samstag meine Wattenscheider gerne sehen und lecker futtern bei euch ;):bierkruege:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Tach, hört mal bekomme ich hier n guten Tip wo ich als Gast bei euch parken kann wenn ich mit m PKW anreise ?

    Direkt am Stadion würde ich nicht parken.
    Parke lieber etwas außerhalb und fahre dann ein paar Stationen mit der Schwebebahn! ;)

  • Tach, hört mal bekomme ich hier n guten Tip wo ich als Gast bei euch parken kann wenn ich mit m PKW anreise ?


    Würde am Samstag meine Wattenscheider gerne sehen und lecker futtern bei euch ;):bierkruege:


    Mit dem Auto am Stadion könntest du am Sonnborner Ufer am P+R Parkplatz vor nem Aldi parken.
    Von da aus sind es ca 5min zum Block. Dann sind am Platz vom SC Sonnborn Parkplätze, schau es dir am besten bei Google Maps mal an.


    Falls du mit der Schwebebahn fahren möchtest, dann kann ich dir den grossen Parkplatz am Bhf Vohwinkel empfehlen, von da aus dann ein paar min zur Bahn laufen.


    Zum Futtern findest du was auf der Sonnborner Str ein paar Sachen. Ist aber nicht meine Gegend deshalb kann ich dir da nichts empfehlen.
    Falls du mehr Zeit hast , kann ich dir vor oder nach dem Spiel das Luisenviertel in Elberfeld empfehlen. Dazu dann gerne mehr infos per P/N falls du diese benötigst.


    Ach , du müsstest auch vor der Bayer Sporthalle nen Parkplatz finden können, der ist auch was grösser.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

    Einmal editiert, zuletzt von suba_01 ()

  • SC Sonnborn sieht gut aus. Danke :winke:


    So und getz zum Luisenviertel |-)

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Heimpleite gegen Wattenscheid?! :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wie wollten doch auch aufsteigen oder?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nicht das ich wüsste?!? :amkopfkratz:


    Für den WSV ging es eigentlich die ganze Saison nur um den Klassenerhalt...

  • vielleicht verwechselt :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Letzte Saison, also 18/19, wollten die aufsteigen und sind grandios gescheitert. 19/20 standen die Zeichen aufgrund der finanziellen Probleme von Anfang an schlecht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wuppertaler SV meldet Insolvenz an - Runge kehrt zurück


    Der Wuppertaler SV hat am Donnerstag (25. Juni 2020) beim Amtsgericht in Wuppertal die Insolvenzeröffnung in Eigenverwaltung beantragt. Das gab der Verein am Nachmittag in einer offiziellen Mitteilung bekannt. Demnach hätten sich Verwaltungsrat und Vorstand einvernehmlich dazu entschieden, den Antrag einzureichen. Das Amtsgericht Wuppertal prüft nun, ob dem Antrag stattgegeben wird.
    "Unser Ziel ist es, das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung durchzuführen und wir warten nun auf die Entscheidung des Amtsgerichts. Erst danach können wir weitere Details veröffentlichen. Wir werden die Zeit bis dahin nutzen, um die Gespräche mit der Stadt Wuppertal sowie weiteren potentiellen Unterstützern fortzusetzen", sagt Thomas Richter.
    Der WSV-Vorstand dankt weiterhin auch dem langjährigen Mäzen Friedhelm Runge, "der den WSV in diesen schweren Zeiten unterstützt und auf dem Weg der Insolvenz in Eigenverwaltung begleiten wird". Der 81-Jährige hatte bereits vor knapp zwei Wochen im Gespräch mit RevierSport betont, dass die Insolvenz für ihn "alternativlos" sei und er dann gerne bereit sei, dem Verein zu helfen.

  • Herzlichen Glückwunsch dazu WSV........ |-)|-)


    Wuppertaler SV: Neururer-Deal perfekt


    Es hatte sich in den vergangenen Tagen angedeutet, nun ist es offiziell: Peter Neururer bekleidet ab sofort einen von vier Vorstandsposten beim Regionalligisten Wuppertaler SV.

    "Ich trete die Aufgabe im Vorstand des WSV an, um im sportlichen Bereich das Optimum für den Wuppertaler SV herauszuholen. Ich werde neben dem sportlichen Teil im Vorstand auch für das Marketing und die Kommunikation verantwortlich sein", sagte Neururer am Dienstagabend gegenüber RevierSport.

    Für das Budget wird allen voran WSV-Mäzen Friedhelm Runge verantwortlich sein. "Ich habe schon öfter betont, dass ich den Wuppertaler SV professioneller aufstellen will. Mit dem renommierten Wirtschaftsprüfer Dr. Jochen Leonhardt und dem ehemaligen Bundesligatrainer Peter Neururer ist uns das gelungen."

  • Dass der nach dem Theater in Wattsche nochmal nen Job kriegt...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich gebe dem höchstens ein halbes Jahr. Dann gibt es wieder wegen irgendwas Krach und er tritt medienwirksam zurück und macht andere dafür verantwortlich.

    Es wird Zeit, dass sich dieser Tattergreis komplett zurückzieht, aber vermutlich braucht er es als Lebenselixier, wenigstens einmal pro Woche irgendwo in der Öffentlichkeit zu stehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!