[OT] Lieber fernsehgeil als radioaktiv - Der Laberthread

  • Da wir nun das selbe Thema in 2 verschiedenen Threads haben, bitte hier mit dem Thema "Synchro" weitermachen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken Double: Spiel für die "Allgemeinheit" zu öffnen. Es würde im Prinzip genauso funktioniern. Einer verlinkt einen Ausschnitt aus einem Film und die anderen versuchen dann den Film zu erraten. Der der löst ist dann als nächstes mit einem neuen Film dran. Es sollten dann halt nur die mitraten die auch selbst einen Ausschnitt verlinken (Also nach dem Motto wer A sagt muss auch B sagen!). Natürlich sollten es nicht ganz so nichtssagende Ausschnitte sein wie bei Double |-)


    Was meint ihr, sollen wir das mal probieren?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hört sich prinzipiell gut an ich seh nur das Problem, dass kaum jemand es hin bekommen wird Ausschnitte von Filmen zu machen.
    Ich denke mal ein Raten anhand von Tipps wäre besser und einfacher zu berwerkstelligen als mit Ausschnitten.

  • Quizduell ist echt eine der schlechtesten Sendungen, die ich im deutschen Fernsehen jemals gesehen habe. Nicht nur, dass das bei der ersten "Staffel" gar nicht erst funktioniert hat, jetzt schaffen die es nichtmal, die Sendung in den vorgesehenen 50 Minuten über die Bühne zu bringen, strahlen stattdessen aber 5 Minuten Werbung aus. :rolleyes:
    Naja und unfassbar langweilig ist es auch noch... :muede:
    Rate ich jedem von ab ;)

  • Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken Double: Spiel für die "Allgemeinheit" zu öffnen. Es würde im Prinzip genauso funktioniern. Einer verlinkt einen Ausschnitt aus einem Film und die anderen versuchen dann den Film zu erraten. Der der löst ist dann als nächstes mit einem neuen Film dran. Es sollten dann halt nur die mitraten die auch selbst einen Ausschnitt verlinken (Also nach dem Motto wer A sagt muss auch B sagen!). Natürlich sollten es nicht ganz so nichtssagende Ausschnitte sein wie bei Double |-)


    Was meint ihr, sollen wir das mal probieren?


    Hört sich prinzipiell gut an ich seh nur das Problem, dass kaum jemand es hin bekommen wird Ausschnitte von Filmen zu machen.
    Ich denke mal ein Raten anhand von Tipps wäre besser und einfacher zu berwerkstelligen als mit Ausschnitten.


    Aber Screenshots sind schon deutlich spannender als Tipps meistens. Wer keine selber machen kann, kann ja welche ergoogeln. Ansonsten: Copyright-Klage!! :D

  • Quizduell ist echt eine der schlechtesten Sendungen, die ich im deutschen Fernsehen jemals gesehen habe. Nicht nur, dass das bei der ersten "Staffel" gar nicht erst funktioniert hat, jetzt schaffen die es nichtmal, die Sendung in den vorgesehenen 50 Minuten über die Bühne zu bringen, strahlen stattdessen aber 5 Minuten Werbung aus. :rolleyes:
    Naja und unfassbar langweilig ist es auch noch... :muede:
    Rate ich jedem von ab ;)


    Abgesehen von der für mich "unmöglichen" Sendezeit schreckt mich allein schon dieser Weichspüler Pilawa ab

    After the game is in front of the game

  • Ersteres wird eher Eddie Redmayne machen, nehme ich an.


    Ich hab mal ein bisschen geschaut, da ich den Film selbst nicht gesehen habe.


    Das wird wohl ein enges Rennen zwischen Keaton und Redmayne. Außerdem werden Benedict Cumberbatch für The Imitation Game gute Chancen eingeräumt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hat eigentlich jemand den ersten Teil des Zweiteilers mit Heino Ferch auf ZDF vom Montag gesehen? Finde ich mal ganz interessant, weil man vorm TV einige Infos bekommt, die den Ermittlern (bisher o. zunächst) verborgen bleiben...


  • Hat eigentlich jemand den ersten Teil des Zweiteilers mit Heino Ferch auf ZDF vom Montag gesehen? Finde ich mal ganz interessant, weil man vorm TV einige Infos bekommt, die den Ermittlern (bisher o. zunächst) verborgen bleiben...


    Habs gesehen, wobei ich glaube, dass diese "Infos" den Zuschauer auf eine verkehrte Fährte führen soll. :)

    After the game is in front of the game

  • Das lässt mich irgendwie völlig kalt :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Naja woher solls auch kommen, ist ja neu ;) Hab es auf jeden Fall mal riskiert und glaube nicht, dass das jetzt für mich zur täglichen Einrichtung wird...Sehr seltsame Leute teilweise. Aber vielleicht diese Woche mal dran bleiben, Semesterferien lassen ja Zeit :)

  • Das Thema an sich, mein ich ;) Ist halt alles nur ne Simulation bzw. gespielt. Daher kein Interesse :)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Grade geht dieses Newtopia auf Sat1 los. Lässt sich da jemand drauf ein? ;)


    Ein Thread dazu wäre vllt. nicht schlecht. Werde es nicht schauen, aber je nachdem was die anderen drüber schreiben... wer weiss? :schulterzucken:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Was soll das sein? Habs immer mal wieder als Hashtag bei Twitter gelesen. ...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!