• Ich bleib dabei, dass Mokridge ein sehr talentierter Nachwuchs-Showmaster ist. Dazu extrem musikalisch und ja (!) sympathisch.


    Die Fernsehgarten Auflösung war irgendwie auch sympathisch und lässt zumindest die herbe Kritik leicht lächerlich wirken. Wurde sich tatsächlich drüber tierisch aufgeregt, dass der Fernsehgarten veralbert wurde??

    SCV und der FC

  • Persönlich mag ich weder den ZDF-Fernsehgarten noch Luke Mockridge. Daher finde ich es herrlich, wenn beide ordentlich ihr Fett wegkriegen. Die einen regen sich darüber auf, dass die Fernsehgartler humorbefreit sind - die anderen regen sich darüber auf, dass Mockridge humorbefreit ist. Mich humorisiert es. ;)

  • Auf arte läuft grade eine Doku über die Anfänge von Greenpeace.
    Absolut sehenswert! Und leider aktueller den je

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In diesem Zusammenhang empfehle ich mal einen Blick in die MDR-Mediathek zu werfen. Schauspieler und Umweltaktivist Hannes Jaenicke war gestern im Riverboot zu Gast. Hört euch an, was dieser Mann zum Thema Umweltprobleme zu sagen hat. Starker Auftritt! :nuke:

  • Die Fernsehgarten Auflösung war irgendwie auch sympathisch und lässt zumindest die herbe Kritik leicht lächerlich wirken. Wurde sich tatsächlich drüber tierisch aufgeregt, dass der Fernsehgarten veralbert wurde??


    Vor allem, es war ja nicht die erste Aktion von Comedians in anderen Formaten. Wenn Raab, Joko&Klaas und Co was gemacht haben wurde da nicht so ein Geschiss drum gemacht.
    Ok, die Aktionen von denen waren in der Regel auch höherwertiger, aber trotzdem. Vor allem, der Fernsehgarten bekommt fast jede Woche ordentlich Fett weg, aber kommt Luke, dann regen sich die Leute auf...



    Was Hannes Jännicke angeht, der ist schon seit einiger Zeit so unterwegs mit Dokumentationen zum Thema Tier- und Umweltschutz. Finde es gar nicht so schlecht was er macht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab grade „Hirschhausen im Hospiz“ gesehen. Nette Reportage, in der man Einblicke in den Alltag einer Einrichtung bekommt und in der auch Sterbende sowie Angehörige zu Wort kommen. Mir wird bei sowas oft zu melodramatisch damit umgegangen, das war hier nicht so.
    Daher „TV-Tipp“, kann man in der Mediathek sehen.

  • Hab grade „Hirschhausen im Hospiz“ gesehen. Nette Reportage, in der man Einblicke in den Alltag einer Einrichtung bekommt und in der auch Sterbende sowie Angehörige zu Wort kommen. Mir wird bei sowas oft zu melodramatisch damit umgegangen, das war hier nicht so.
    Daher „TV-Tipp“, kann man in der Mediathek sehen.

    Jep, dem kann ich nur zustimmen.
    Schaut es Euch an -> mehr als lohnenswert.

  • Kabel 1 zeigt gerade live eine Großkontrolle der Bundespolizei an einer Grenze, scheinbar in Brandenburg.


    Der Moderator ist total sensationsgeil ;D

    SCV und der FC

  • Gerade sensationsgeil ein Auto aus dem Hubschrauber, Leute alle ausgestiegen, ui da ist bestimmt was dramatisches passiert :schreck:


    Auflösung... Benzin war alle

    SCV und der FC

  • Und ich dachte vor langer Zeit, das mit Big Brother die Niveau-Untergrenze erreicht wurde.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Aber Brandenburg war wohl Quatsch... Grenze zu Frankreich... langweilig

    SCV und der FC

  • Das ist in der Tat verwirrend. Die haben eben die ganze Zeit vonFrankreich palavert und jetzt doch wieder von Sachsen



    Dokumentationen darüber gucke ich ganz gerne, aber live ziemlich schräg

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!